Boden / Zubehör

Lesen Sie hier unsere Fachartikel aus der Rubrik Boden / Zubehör.

Ausgabe 11/2015

Remmers: »Aqua TL-412«-Treppenlack (Seite 107 in Ausgabe 11/2015 )

Diessner: Holz trotzt Wind und Wetter (Seite 105 in Ausgabe 11/2015 )

Osmo: Holzfußboden­behandlung über Nacht (Seite 102 in Ausgabe 11/2015 )

Hesse: Gute Pflege erhöht ­Parkett-Lebensdauer (Seite 99 in Ausgabe 11/2015 )

Pallmann setzt Versiegelung die »Krone« auf (Seite 94 in Ausgabe 11/2015 )

Sikkens: Exzellenter Oberflächenschutz (Seite 92 in Ausgabe 11/2015 )

Amtico: Neue Looks für Loose-Lay-Kollektion (Seite 71 in Ausgabe 11/2015 )

Hain: Dielen im ­»Mode-Quadrat« (Seite 66 in Ausgabe 11/2015 )

Autos »stehen« auf ter Hürne (Seite 63 in Ausgabe 11/2015 )

Nora: Kautschukböden für Entenhausen (Seite 62 in Ausgabe 11/2015 )

Außergewöhnlicher Neubau mit Fabromont (Seite 54 in Ausgabe 11/2015 )

Mit Tretfords Eco-Fliesen zu ­erholsamem Schlaf (Seite 40 in Ausgabe 11/2015 )

Holz Ziller: TÜV-Zertifikat für Kundenservice (Seite 28 in Ausgabe 11/2015 )

Ausgabe 10/2015

Objectflor: Design auf langen Fluren (Seite 82 in Ausgabe 10/2015 )

Designflooring erweitert »Van Gogh« (Seite 80 in Ausgabe 10/2015 )

Neuer Nora-Boden in wenigen Stunden (Seite 78 in Ausgabe 10/2015 )

Tretford: Natürlichkeit trifft ­Tradition (Seite 75 in Ausgabe 10/2015 )

Altro: Sicher ist sicher (Seite 74 in Ausgabe 10/2015 )

Wineo: Ökologische Boden­sanierung im Bestand (Seite 66 in Ausgabe 10/2015 )

Tarkett: »Wir sind auf dem richtigen Weg« (Seite 52-55 in Ausgabe 10/2015 )

Bona: Drei Wege zum frischen Holzboden (Seite 50-51 in Ausgabe 10/2015 )

Textimex: Frische Brise mit »Sanyl GT eco« (Seite 43 in Ausgabe 10/2015 )

2tec2 will auch den deutschen Markt ­erobern (Seite 40-42 in Ausgabe 10/2015 )

Hain-Parkett: Erfolgsstory Musterpräsentation (Seite 35 in Ausgabe 10/2015 )

Objectflor: Mehr Auswahl an ESD-Böden (Seite 34-35 in Ausgabe 10/2015 )

Herbst-Aktion: »Haro zahlt Ihren Boden« (Seite 32-33 in Ausgabe 10/2015 )

MeisterWerke: Neue »Nadura«-Dekore (Seite 32 in Ausgabe 10/2015 )

Ausgabe 9/2015

Parador: Neue Produkte im Laminatsortiment (Seite 63 in Ausgabe 9/2015 )

BHK: Laminat im Vintage-Stil (Seite 57 in Ausgabe 9/2015 )

Egger-Laminatböden: natürlich vielseitig (Seite 56 in Ausgabe 9/2015 )

Die neue Wineo- Laminat-Offensive 2016 (Seite 51 in Ausgabe 9/2015 )

Debolon: Runderneuert und individuell (Seite 44-45 in Ausgabe 9/2015 )

Dura: Bei »Express« ist der Name Programm (Seite 43 in Ausgabe 9/2015 )

Tretford: Stimmungsvoll mit Natur und Farbe (Seite 32 in Ausgabe 9/2015 )

Emco: Logomatten online gestalten (Seite 26-27 in Ausgabe 9/2015 )

IHD: 10. Fußboden­kolloquium in Dresden (Seite 6 in Ausgabe 9/2015 )

Ausgabe 8/2015

PIK: Parkett gehört zum »guten Ton« (Seite 85 in Ausgabe 8/2015 )

Fabromont: Kugelgarn als Akustikbelag (Seite 84 in Ausgabe 8/2015 )

»Optimise«-Akustik­bodenbeläge von Itec (Seite 80 in Ausgabe 8/2015 )

Invista: Ruhe, Komfort und ­Diskretion (Seite 73 in Ausgabe 8/2015 )

Moduleo: Ein Bodenbelag mit Lifestyle (Seite 59 in Ausgabe 8/2015 )

mFlor: Beste Voraussetzungen fürs Work-Out (Seite 57 in Ausgabe 8/2015 )

Bona: Parkettsanierung leichtgemacht (Seite 52 in Ausgabe 8/2015 )

Moso: Bambus-Beläge bei Eurobaustoff gelistet (Seite 47 in Ausgabe 8/2015 )

Bona on Tour: Handwerk auf höchstem Niveau (Seite 44 in Ausgabe 8/2015 )

Holz Ziller: Neuer Internet­auftritt (Seite 32 in Ausgabe 8/2015 )

Ausgabe 6-7/2015

Glunz: Aus alt mach neu (Seite 132 in Ausgabe 6-7/2015 )

Sockelleiste »MIG« von Döllken-Weimar (Seite 129 in Ausgabe 6-7/2015 )

Osmo: Ausbesserung von ­geölten Holzfußböden (Seite 126 in Ausgabe 6-7/2015 )

»nora nTx«: schnell, ­effizient, wirtschaftlich (Seite 124-125 in Ausgabe 6-7/2015 )

Forbo Flooring: Renovierungszyklen verkürzen (Seite 123 in Ausgabe 6-7/2015 )

KWG: »Aufbauzwerge« für jeden Einsatz (Seite 122 in Ausgabe 6-7/2015 )

TFD: In der Renovierung sehr gefragt! (Seite 119 in Ausgabe 6-7/2015 )

Amorim: Einer für alle Räume (Seite 118 in Ausgabe 6-7/2015 )

Das Radisson Blu in Bristol setzt auf Altro (Seite 117 in Ausgabe 6-7/2015 )

Designflooring: Immer die passende Lösung (Seite 116 in Ausgabe 6-7/2015 )

»Weißes Gold« trifft auf Wineo-Böden (Seite 114-115 in Ausgabe 6-7/2015 )

Unilin: Die Vorteile eines Luxus-Vinyl-Bodens (Seite 112-113 in Ausgabe 6-7/2015 )

Knauf: Modernisierungssystem für den Boden (Seite 110-111 in Ausgabe 6-7/2015 )

Meisterwerke - Aufbauhöhe: Superschlank! (Seite 109 in Ausgabe 6-7/2015 )

ter Hürne: Komfort von Anfang an (Seite 108 in Ausgabe 6-7/2015 )

Mit Bona-Produkten »frisches Denkmal« ­setzen (Seite 106-107 in Ausgabe 6-7/2015 )

IVC Group: Das nächste Ziel - 700 Mio. Euro Umsatz (Seite 67-69 in Ausgabe 6-7/2015 )

Vorwerk: Optimistischer Blick in die Zukunft (Seite 62-63 in Ausgabe 6-7/2015 )

Objectflor: Carsharing-Unternehmen steht auf LVT (Seite 50 in Ausgabe 6-7/2015 )

Bona: Erfolgreiche Parkett-Tage in Limburg (Seite 48 in Ausgabe 6-7/2015 )

Emco: Mitgliedschaft im VDA (Seite 45 in Ausgabe 6-7/2015 )

Classen: Neue Längsseite für »Neo«- Bodenpaneele (Seite 44-45 in Ausgabe 6-7/2015 )

Ausgabe 5/2015

Brillux: Holz-Look gibt Halt und Geborgenheit (Seite 90 in Ausgabe 5/2015 )

Carpet Concept zeichnet Innenarchitekten aus (Seite 41 in Ausgabe 5/2015 )

Nora: »Außengrün reichte uns nicht« (Seite 89 in Ausgabe 5/2015 )

Wineo: »Purline«- Kinderdesigns (Seite 84-85 in Ausgabe 5/2015 )

Classen goes Norway (Seite 58 in Ausgabe 5/2015 )

Grauer Holzfußboden mit Osmo-Anstrich (Seite 56 in Ausgabe 5/2015 )

ter Hürne: »Avatara MultiSense«-Boden (Seite 54 in Ausgabe 5/2015 )

MeisterWerke: Nordische Natürlichkeit (Seite 51 in Ausgabe 5/2015 )

Boen: Schlicht, pur und klar (Seite 49 in Ausgabe 5/2015 )

Gerflor: Aus drei mach eins (Seite 44-45 in Ausgabe 5/2015 )

Objectflor: Neuer Showroom soll nur der Anfang sein (Seite 42-43 in Ausgabe 5/2015 )

Tarkett: Funktionalität und Farbvielfalt (Seite 40 in Ausgabe 5/2015 )

Findeisen: »Red Dot Award« erhalten (Seite 34 in Ausgabe 5/2015 )

Objectflor: Deutschlandweite Tagesseminare (Seite 32-33 in Ausgabe 5/2015 )

Wineo: Neu - Seminar­termine direkt beim Kunden (Seite 30-31 in Ausgabe 5/2015 )

»360° Wirksamkeit«: Mit Rat und Tat (Seite 12 in Ausgabe 5/2015 )

Aspecta: Global erfolgreich (Seite 6 in Ausgabe 5/2015 )