Boden / Zubehör

Lesen Sie hier unsere Fachartikel aus der Rubrik Boden / Zubehör.

Ausgabe 6-7/2015

Glunz: Aus alt mach neu (Seite 132 in Ausgabe 6-7/2015 )

Sockelleiste »MIG« von Döllken-Weimar (Seite 129 in Ausgabe 6-7/2015 )

Osmo: Ausbesserung von ­geölten Holzfußböden (Seite 126 in Ausgabe 6-7/2015 )

»nora nTx«: schnell, ­effizient, wirtschaftlich (Seite 124-125 in Ausgabe 6-7/2015 )

Forbo Flooring: Renovierungszyklen verkürzen (Seite 123 in Ausgabe 6-7/2015 )

KWG: »Aufbauzwerge« für jeden Einsatz (Seite 122 in Ausgabe 6-7/2015 )

TFD: In der Renovierung sehr gefragt! (Seite 119 in Ausgabe 6-7/2015 )

Amorim: Einer für alle Räume (Seite 118 in Ausgabe 6-7/2015 )

Das Radisson Blu in Bristol setzt auf Altro (Seite 117 in Ausgabe 6-7/2015 )

Designflooring: Immer die passende Lösung (Seite 116 in Ausgabe 6-7/2015 )

»Weißes Gold« trifft auf Wineo-Böden (Seite 114-115 in Ausgabe 6-7/2015 )

Unilin: Die Vorteile eines Luxus-Vinyl-Bodens (Seite 112-113 in Ausgabe 6-7/2015 )

Knauf: Modernisierungssystem für den Boden (Seite 110-111 in Ausgabe 6-7/2015 )

Meisterwerke - Aufbauhöhe: Superschlank! (Seite 109 in Ausgabe 6-7/2015 )

ter Hürne: Komfort von Anfang an (Seite 108 in Ausgabe 6-7/2015 )

Mit Bona-Produkten »frisches Denkmal« ­setzen (Seite 106-107 in Ausgabe 6-7/2015 )

IVC Group: Das nächste Ziel - 700 Mio. Euro Umsatz (Seite 67-69 in Ausgabe 6-7/2015 )

Vorwerk: Optimistischer Blick in die Zukunft (Seite 62-63 in Ausgabe 6-7/2015 )

Objectflor: Carsharing-Unternehmen steht auf LVT (Seite 50 in Ausgabe 6-7/2015 )

Bona: Erfolgreiche Parkett-Tage in Limburg (Seite 48 in Ausgabe 6-7/2015 )

Emco: Mitgliedschaft im VDA (Seite 45 in Ausgabe 6-7/2015 )

Classen: Neue Längsseite für »Neo«- Bodenpaneele (Seite 44-45 in Ausgabe 6-7/2015 )

Ausgabe 5/2015

Brillux: Holz-Look gibt Halt und Geborgenheit (Seite 90 in Ausgabe 5/2015 )

Carpet Concept zeichnet Innenarchitekten aus (Seite 41 in Ausgabe 5/2015 )

Nora: »Außengrün reichte uns nicht« (Seite 89 in Ausgabe 5/2015 )

Wineo: »Purline«- Kinderdesigns (Seite 84-85 in Ausgabe 5/2015 )

Classen goes Norway (Seite 58 in Ausgabe 5/2015 )

Grauer Holzfußboden mit Osmo-Anstrich (Seite 56 in Ausgabe 5/2015 )

ter Hürne: »Avatara MultiSense«-Boden (Seite 54 in Ausgabe 5/2015 )

MeisterWerke: Nordische Natürlichkeit (Seite 51 in Ausgabe 5/2015 )

Boen: Schlicht, pur und klar (Seite 49 in Ausgabe 5/2015 )

Gerflor: Aus drei mach eins (Seite 44-45 in Ausgabe 5/2015 )

Objectflor: Neuer Showroom soll nur der Anfang sein (Seite 42-43 in Ausgabe 5/2015 )

Tarkett: Funktionalität und Farbvielfalt (Seite 40 in Ausgabe 5/2015 )

Findeisen: »Red Dot Award« erhalten (Seite 34 in Ausgabe 5/2015 )

Objectflor: Deutschlandweite Tagesseminare (Seite 32-33 in Ausgabe 5/2015 )

Wineo: Neu - Seminar­termine direkt beim Kunden (Seite 30-31 in Ausgabe 5/2015 )

»360° Wirksamkeit«: Mit Rat und Tat (Seite 12 in Ausgabe 5/2015 )

Aspecta: Global erfolgreich (Seite 6 in Ausgabe 5/2015 )

Ausgabe 4/2015

Interprint: Den Dekor-Trends auf der Spur (Seite 42-45 in Ausgabe 4/2015 )

Anker: Gegen den Trend (Seite 38-40 in Ausgabe 4/2015 )

Selit: Das Beste aus zwei Welten (Seite 37 in Ausgabe 4/2015 )

»Wineo 600« zum Kleben und Klicken (Seite 36 in Ausgabe 4/2015 )

Nora: Belastbare Hingucker (Seite 35 in Ausgabe 4/2015 )

Invista: Hochwertig und harmonisch (Seite 34 in Ausgabe 4/2015 )

Interface: Durchbruch in Sachen Nachhaltigkeit (Seite 32-33 in Ausgabe 4/2015 )

Estillon: Verlegevideos auf YouTube (Seite 31 in Ausgabe 4/2015 )

Bona: Reinigungssystem für Holzterrassen (Seite 29-30 in Ausgabe 4/2015 )

Chêne de l’est: Exklusive Partnerschaft (Seite 28 in Ausgabe 4/2015 )

Osmo: Farben-Sortiment neu aufgelegt (Seite 26-27 in Ausgabe 4/2015 )

Nora Systems_ Kundenbetreuung von A bis Z (Seite 24 in Ausgabe 4/2015 )

Ausgabe 2/2015

Carpet Concept: Gold für nachhaltige Gestaltung (Seite 118-119 in Ausgabe 2/2015 )

»Amtico First« neu definiert (Seite 115 in Ausgabe 2/2015 )

Bauwerk: 1 Mio. m² »Villapark« (Seite 113 in Ausgabe 2/2015 )

Bona: Viele Aktionen für Kunden (Seite 112 in Ausgabe 2/2015 )

Classen Kompetenzcenter in Baruth und Kaisersesch (Seite 111-112 in Ausgabe 2/2015 )

4Floor: Kooperation mit dBCover (Seite 110 in Ausgabe 2/2015 )

Hesse-Lignal: Neuer Internet­auftritt (Seite 110 in Ausgabe 2/2015 )

Ausgabe 1/2015

Wineo – umweltfreundlich und ganz in Weiß (Seite 81 in Ausgabe 1/2015 )

Aquafil für Ressourceneffizienz ausgezeichnet (Seite 76-77 in Ausgabe 1/2015 )

4Floor – der Profiler in Sachen Unterlagen (Seite 74-75 in Ausgabe 1/2015 )

Die Flooring-Trends 2015 von Interprint (Seite 70-71 in Ausgabe 1/2015 )

Anker: Vorteile durch Färbung (Seite 69 in Ausgabe 1/2015 )

Tretford: Wohlfühlen mit Natur und Farbe (Seite 68 in Ausgabe 1/2015 )

MeisterWerke: Doppelsieg bei Ökotest (Seite 67 in Ausgabe 1/2015 )

Kährs: Ein Stück Schweden für zu Hause (Seite 37 in Ausgabe 1/2015 )

»XQZ«: Das elastische ABC von Upofloor (Seite 36 in Ausgabe 1/2015 )

Haro: Viele Ausrufe­zeichen in Sachen ­Sortiment! (Seite 32-34 in Ausgabe 1/2015 )

HDM: Bye-bye Schmutzfuge! (Seite 28-30 in Ausgabe 1/2015 )

Schneller, individueller und grauer (Seite 24-25 in Ausgabe 1/2015 )