A.S. Création: International Partner Days 2019
Im Rahmen der International Partner Days vom 11. bis 29. November 2019 zeigt A.S. Création erstmals die Designtrends seines neuen Tapetenangebots für das Frühjahr 2020 bereits zwei Monate vor der »Heimtextil«.
Darüber hinaus können die Partner einen Blick hinter die Kulissen der Tapetenfertigung werfen und vom Designstudio bis zur Produktion alle Schritte live erleben.
»Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden, unsere Kollektionen und Marketingaktivitäten nicht wie bislang auf der ›Heimtextil‹ vorzustellen. Unsere Kunden haben diese Entscheidung gut nachvollziehen können. Stattdessen bieten wir bereits vorher die Möglichkeit, sich unmittelbar ein Bild von unserer Arbeit und den Designtrends von morgen zu machen«, unterstreicht Roland Bantel, Vorstand Marketing/Vertrieb bei A.S. Création, die Entscheidung. »Im Rahmen unserer Präsentation erleben unsere Kunden die Vielfalt der neuen Sortimente. Der Erfolg der letzten beiden Konzepte hat uns ermutigt, die Kosten für die Messe in Endverbraucherwerbung umzuschichten und diesen Weg konsequent weiterzugehen.«
Bereits 2018 startete A.S. Création eine groß angelegte Endverbraucherkampagne mit der Lifestylemarke »Neue Bude 2.0« sowie 2019 mit »Metropolitan Stories« und hat damit den Grundstein für eine dauerhafte Endverbraucher-Ansprache gelegt.

