11.04.2017 | Boden / Zubehör Seite 28 in Ausgabe 4/2017

Haro: App für Profis aus Handel und Handwerk

Die neue Profi-App »Haro – Quality Flooring!« für Smartphones und Tablets ist da. Sie informiert über Produkthighlights, Neuheiten und gibt Tipps zur Verlegung ­bequem über das Smartphone. Die App ist damit ein ideales Verkaufstool für Handel und Handwerk beim Verkaufsgespräch.

Über unterschiedliche Blätterkataloge, Sortierbücher und Verlegevideos können sich die Kunden informieren und inspirieren lassen. Und mit dem Bodenstudio kann der Kunde virtuell selbst ­Böden verlegen und so unterschiedliche Raumsitua­tionen erleben. Mit dem Flächen­rechner kann man zudem schnell und einfach die benötigte Quadrat­meter-Menge sowie die Laufmeter an Sockelleisten für die individuelle Raumgröße erfassen. Zusätzlich bieten Verlegeanleitungen und Verlegevideos praktische Tipps. Und mit dem Zubehör-Finder werden schnell und einfach die perfekt dazu passenden Sockelleisten oder anderes Zu­behör gefunden.

Zertifizierte Haro-Partner bekommen mit dieser App ein zusätzliches Service­angebot zur Seite gestellt. Im persönlichen Partner­bereich (Anmeldung erforderlich) finden sie viele nützliche Informationen, um die Kunden am POS oder beim Beratungstermin vor Ort zu beraten. Darüber greifen sie direkt auf das Partner-Serviceportal mit vollem Funktionsumfang zu und können so das kom­plette Angebot auch von unterwegs über Smartphone oder Tablet nutzen.

Zurück