14.12.2021 | Boden / Zubehör Seite 43 in Ausgabe 12/2021-01/2022

HARO: Gelungene Präsentation

Zufrieden mit seiner Beteiligung am »Branchentag Holz« in Köln zeigte sich Hamberger Flooring. Zufrieden vor allem deshalb, weil man endlich all das präsentieren konnte, was man in den vergangenen eineinhalb Jahren entwickelt hatte und gespannt auf die Resonanz der Kunden war.
Den Fokus seiner Messepräsentation legte Hamberger Flooring neben der neuen »silk«-Oberfläche bei Parkett und einem neuen POS-Präsentationsmodul, welches das Verkaufen deutlich vereinfachen soll, auf den Neuauftritt der Marke »HARO« und freute sich über die positive Kundenresonanz.
»Nicht nur das neue Erscheinungsbild der Marke ›HARO‹ ist gut angekommen, auch unser Markenversprechen mit den drei Attributen Qualität, Verantwortung und Leidenschaft, an denen wir uns gern messen lassen, hat unseren Kunden gefallen«, sagt Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei Hamberger Flooring.
Die neue Differenzierungs- und Absatzstrategie, die das Ziel verfolgt, das erfolgreiche Verkaufen von »HARO«-Produkten über alle Vertriebskanäle hinweg ohne Reibungsverluste zu forcieren, wurde von der Vertriebsmannschaft unter der Leitung von Gerold Schmidt, Verkaufsleiter Haro Deutschland, vorgestellt und sehr positiv von den Kunden beurteilt.
»Am meisten haben wir uns aber darüber gefreut, nach so langer Zeit endlich mal wieder mit unseren Kunden und der gesamten Branche persönlich gesprochen zu haben«, meinten Eifert und Schmidt unisono.

Zum »Branchentag Holz« stellte Hamberger Flooring den Neuauftritt der Ma... mehr

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