Haro: Gute Präsentation hilft verkaufen
Haro bietet seinen Handelskunden immer wieder neue, ansprechende Verkaufshilfen und Displays. Denn der Verkauf hochwertiger Bodenbeläge bedarf einer perfekten Produktpräsentation in einem stimmigen Ausstellungsambiente. So soll die Marke am POS noch besser erlebbar werden und den hohen Markenanspruch auch optisch vermitteln. Mit den neuen POS-Systemen informieren Haro-Partner ihre Kunden flexibel über aktuelle Aktionen und neue Produkte.
»X« steht für Experience
Neben den bisherigen klassischen Galerie- und Wasserfallpräsentern sowie den hochwertigen Auszugspräsentern hat Haro eine neue Linie von POS-Systemen entwickelt, die ein »X« im Namen tragen. Es dient als Synonym für den Erlebnis-Charakter moderner Präsentationssysteme.
Zur »Bau 2019« präsentierte Haro »X-Panel«, das neue, flexibel erweiterbare POS-System für den Verkauf von Zubehör. Der Haro-Partner kann das professionelle POS-System in seinen Verkaufsräumen je nach Bedarf nach und nach erweitern und die zahlreichen Zubehör-Mappen integrieren. In der Grundausstattung lassen sich 24 Sockelleisten sowie drei Mappen mit Bodenprofilen und Dämmunterlagen attraktiv in Szene setzen.
Display für »clean & green«
Das dritte neue POS-System präsentiert die Pflegeserie »clean & green« in einem schlanken Display-Design. Als ideale Komplementärlösung zu den bestehenden POS-Systemen eignet es sich auch als Schnellgreifregal im Kassenbereich.
Alle neuen Displays stehen für den hohen Qualitätsanspruch, den Haro an seine Produkte, aber auch an seinen Auftritt beim Kunden hat. Eine aufgeräumte, edle Optik und viele praktische Details machen diese Präsentationssysteme zu echten Verkaufsförderern. Sie sind erweiterungsfähig sowie individualisierbar und auch international bestückbar. Alle Zubehör-Mappen können platzsparend und dennoch aufmerksamkeitsstark platziert werden. Die neuen POS-Tools sind ab sofort im Haro-Service-partner-Portal erhältlich.

