25.09.2019 | Wand / Fassade Seite 93-94 in Ausgabe 10/2019

Jonas: In nur zwei Schritten zur perfekten Oberfläche

Mit »Spray Finish soft grain« haben die Jonas Farbenwerke aus Wülfrath eine strukturgebende Spritzbeschichtung für den Innenbereich entwickelt, die erstmals auf der »FAF« in Köln vorgestellt wurde. Sie sorgt für eine schnelle und rationelle Verarbeitung.

Grundieren – spritzen – fertig!
Mit dem »Spray Finish soft grain« wird eine strapazierfähige, robuste und gut ausbesserbare Oberfläche erzielt. Durch den geringen Rückprall entsteht kaum Materialverlust beim Spritzauftrag. Den Maler freut es, erreicht er doch durch die unkomplizierte Verarbeitung eine perfekte Oberfläche bei geringer Nebelbildung in nur zwei Arbeitsschritten.
»Spray Finish soft grain« wird in drei Strukturgraden angeboten: fein, mittel, grob. Die Applikation erfolgt mit einem Spritzgerät (Schneckenpumpe) oder für kleinere Flächen und zum Ausbessern mit einer Trichterpistole. Die Beschichtung wird ohne den Zusatz von Konservierungsmitteln hergestellt. Sie ist frei von Lösemitteln, schädlichen Emissionen und foggingaktiven Substanzen.

On Tour!
Um die einfache Verarbeitung und das optimale Ergebnis zu präsentieren, ist Jonas mit dem »Spray Finish soft grain« seit 1. Oktober on Tour. Das Produkt wird live vor Ort beim Großhandel den Malerkunden vorgestellt.
Über die schnelle Verarbeitung und die wichtigsten Produkteigenschaften bietet das Anwendungsvideo (https://www.jonas-farbenwerke.de/de/site/aktuelles/film) einen perfekten Überblick.

Das »Spray Finish soft grain« mit seinen drei Struktur­graden fein, mitt... mehr

Zurück