Levy wird neue Projektleiterin der »Domotex«
Zum 1. Februar 2026 übernimmt Annette Levy die Projektleitung der »Domotex«. Die erfahrene Messeexpertin ist seit 25 Jahren bei der Deutschen Messe tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse in der strategischen Weiterentwicklung internationaler Leitmessen.
Seit 2020 gehört sie zum »Domotex«-Team und verantwortete bisher das Multiplikatoren- und Besuchermanagement. In dieser Funktion war sie maßgeblich an der Konzeption und erfolgreichen Einführung des »Retailers Park« beteiligt.
Mit ihrer fundierten Marktkenntnis und ihrer engen Verbindung zur Branche soll Levy die Weiterentwicklung der »Domotex« zur internationalen Messe für »Flooring & Interior Finishing« vorantreiben. In ihrer neuen Funktion ist Levy zentrale Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die »Domotex«.
Sonia Wedell-Castellano, bisherige Global Director, verlässt die Deutsche Messe Ende Januar 2026 auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. - © Deutsche Messe

