mFlor: Mini-Dielen in Verlegemustern ganz groß
»Parva Plus 25-05«, die Mini-Dryback-Kollektion von mFlor, lässt Raum für kreative Verlegemöglichkeiten.
Kleine Formate lassen sich hervorragend zu individuellen Mustern zusammenstellen und bieten schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten.
Die Objektkollektion »Parva Plus 25-05« eignet sich besonders für die individuelle Gestaltung durch Verlegemuster. Sechs sorgfältig ausgewählte Dekore im Mini-Format stehen zur Verfügung. Von Würfelverbund, Fischgrätmuster, englischer Verband oder individuelle Ränder bis zur Einrichtung von Zonen, unterschiedliche Richtungen oder Abgrenzungen ist alles möglich.
Mit einer Gesamtstärke von 2,5 mm und einer Nutzschichtstärke von 0,55 mm, für die Beanspruchungsklassen 33 und 42, ist die Kollektion für private und gewerbliche Bereiche geeignet. Wie alle mFlor-Designbeläge besteht auch »Parva Plus 25-05« zu 100 Prozent aus erstverwendetem und phthalatfreiem Vinyl.
Die »Parva Plus«-Bodenbeläge zur vollflächigen Verklebung im Dielenformat 60,96 x 11,43 cm sind auch für Bad und Küche geeignet. Die hochabriebfeste Polyurethan-Oberfläche ist einfach zu pflegen.
Auf die vielfach zertifizierten Böden gibt Repac 15 Jahre Garantie für den Einsatz in Wohnräumen.
Abgestimmtes Zubehörprogramm
Zur Abrundung des Bodenprogramms gehören die passenden, unsichtbar befestigten Sockelleisten »Design 58 -Colour« und das Ecken-Zubehör. Die Akustik-Dämmunterlagen aus dem Repac-Programm und die Repac-Profilsysteme in mehreren Eloxaltönen sind eine sinnvolle Ergänzung.
Neuer mFlor-Katalog von Repac
Die Kollektionen von mFlor werden in Deutschland ausschließlich über Repac an den Fachhandel vertrieben. Ein aktueller Katalog gibt einen umfassenden Überblick. »Dort finden sich jetzt auf einen Blick die außergewöhnlichen Formate und hochwertigen Oberflächen des mFlor-Programms. So zum Beispiel die ›Authentic‹-Oberflächen mit ihrer besonders hochwertigen Registerprägung. ›Authentic‹ bildet neben der naturgetreuen Optik der Dekore auch die Oberflächenstruktur echter Holzböden besonders sorgfältig ab. Zu den besonderen Formaten zählen unsere XL-Planken-Kollektionen bis zum extremen 1,30 x 1,30-m-Fliesenformat der ›Grand Milano‹ und auf der anderen Seite die ›Parva Plus‹-Range von 61 x 11 cm mit ihren individuellen Verlegemuster-Möglichkeiten«, informiert Rüdiger Timm, Geschäftsführer Repac Montagetechnik GmbH & Co. KG.
Händler können »Parva Plus« auf Wunsch auch als eigene Handelsmarke bestellen.


