Object Carpet: Vertreten in der neuen Ausgabe »Die großen deutschen Marken«
Die Buchreihe »Die großen deutschen Marken« versammelt namhafte Marken und ihre Erfolgsgeschichten. Im Fokus der diesjährigen Ausgabe stehen Unternehmen aus der gestaltungsrelevanten Industrie, die sich lösungsorientiert und zukunftsoffen an wichtige Transformationsprozesse heranwagen. Für die neue Edition wurde auch Object Carpet zu den »großen deutschen Marken« gewählt. Das Unternehmen aus Denkendorf bei Stuttgart unterstreicht damit seine Rolle als Schrittmacher und Innovator seiner Branche – mit hochwertigen, mehrfach preisgekrönten Teppichlösungen und neuen Standards in wichtigen Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Recycling und Zirkularität.
»Die großen deutschen Marken« wird vom Rat für Formgebung kuratiert und in Zusammenarbeit mit dem Callwey Verlag veröffentlicht. Die Herausgeber lenken den Blick dabei besonders auf die zunehmende Relevanz von wissensvernetzten und kollaborativen Ansätzen. So verweist der Titel »connect.collaborate.continue.« darauf, wie wichtig Austausch und Zusammenarbeit für Kontinuität sind, um langfristig Wertschöpfung zu schaffen und Werte zu erhalten. Ergänzt werden die einzelnen Markenauftritte von großformatigen Farbbildern und redaktionellen Beiträgen.

