Objectflor: Neues Schulungsund Informationszentrum
Der neue Objectflor-Campus wird am 29. Juni eröffnet und wurde bereits für viele Termine gebucht. Der Kölner Bodenbelagshersteller hat in den Ausbau und die Einrichtung 1 Mio. Euro investiert. Der neue Campus bietet für theoretische Schulungen und Veranstaltungen das »Auditorium«, das »Technicum« ist für den praktischen Part und Vorführungen vorgesehen. Beide Räume sind jeweils 250 m² groß.
Architekten, Händlern und Kunden steht ein 1200 m² großer Interaktionsraum zur Verfügung, der sich unter dem Dach des Objectflor-Hauptgebäudes im Süden von Köln befindet.
In der Aula gibt es vier Kojen, die verschiedenen Kollektionen gewidmet sind. Es steht viel Platz für große Display-Schränke zur Verfügung, in denen Dekore auf knapp 3 m² in der Fläche zu sehen sind. Ein 6 Meter langer Tisch dient Planungen mit Partnern und Architekten. Der Showroom eignet sich mit großer Leinwand und hochwertiger Technik für eindrucksvolle Präsentationen.
Netzwerk-Partner des Unternehmens können den ganzen Campus oder einzelne Bereiche für eigene Veranstaltungen buchen. Objectflor bietet die komplette Technik und unterstützt bei Organisation, Catering und dem Rahmenprogramm.

