28.03.2022 | Fachhandel / Kooperationen Seite 9 in Ausgabe 4/2022

Schlau: Hammer erhält »Deutschen Servicepreis«

Hammer ist mit dem »Deutschen Servicepreis 2022« in der Kategorie »Haus und Wohnung – Beratung« ausgezeichnet worden.
Der Award wurde bereits zum zwölften Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv verliehen.
Das Ergebnis unterstreiche, dass das Thema Service bei Hammer und seinen Fachmärkten einen hohen Stellenwert hat und auf Kontinuität gesetzt wird.
Neben einem vielfältigen Sortiment rund um die Raumgestaltung umfasst der Hammer-Service ein »Rundum-sorglos-Paket« – auch online. Darin enthalten sind individuelle Gestaltungsideen für jedes Zuhause durch die Hammer-Profis. Sie übernehmen außerdem Serviceleistungen wie Streich- und Tapezierarbeiten, Verlegung und Montage oder die Lieferung nach Hause. Vergeben wurde der »Deutsche Servicepreis 2022« in 29 Kategorien. Die Ermittlung der Gewinner basierte laut DISQ und n-tv auf einer umfangreichen Untersuchung von Studien und Verbraucherbefragungen. Bewertet wurden dabei mehr als 1400 Unternehmen aus verschiedenen Branchen anhand von etwa 7900 verdeckten Testkontakten und fast 129000 Kundenmeinungen. Im Fokus der Untersuchung standen Kriterien wie die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, der Service am Telefon und per E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service.

Nahmen die Auszeichnung des »Deutschen Servicepreises 2022« ent­gegen (v... mehr

Zurück