Thomsit: Jahreskampagne 2024
Die neue Jahreskampagne von Thomsit steht unter dem Motto »Einfach-Macher« und zielt darauf ab, den Handwerkern die Umsetzung von Bauprojekten, insbesondere in der Renovierung und Sanierung, einfach zu machen. Im Fokus stehen dabei verlässliche und sichere Thomsit-Komplettlösungen, mit denen sich alle Aufgaben bei Renovierungen und Sanierungen, aber auch bei der täglichen Bodenverlegung einfach erledigen lassen.
»Mit unserer Jahreskampagne ›Einfach-Macher‹ setzen wir unseren Fokus auf das Kernthema Renovieren und Sanieren weiter fort. Die optimal aufeinander abgestimmten Systeme, die es den Handwerkern im wahrsten Sinne ›einfach machen‹, bieten einen deutlichen Mehrwert und haben für jede Herausforderung bei der Bodenverlegung die perfekte Lösung«, fasst Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe, zusammen. Begleitend zur Jahreskampagne sind ganzjährig zahlreiche Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen geplant. Dazu zählen vor allem der Ausbau und die Weiterentwicklung des Online- und Präsenz-Schulungsangebots, zusätzliche POS-Ausstattung für den Fachhandel, anwendungsorientierte System-Broschüren und eine Kampagnen-Landingpage auf der Thomsit-Website. Parallel dazu stehen die Thomsit-Techniker und -Bezirksleiter den Kunden vor Ort zur Verfügung und unterstützen sie mit ihrer langjährigen Expertise sowie hohen Beratungs- und Anwendungskompetenz dabei, den Arbeitsalltag zu vereinfachen.

