16.12.2019 | Heimtextilien / Sonnenschutz Seite 84 in Ausgabe 1/2020

Warema: Kongress gab Partnern neue Impulse

Zu einem Trendkongress für die Sonnenschutzbranche hatte Warema rund 120 -Prime-Platin-Partner exklusiv eingeladen. Sie konnten sich aus dem breiten Angebot an Fachvorträgen renommierter Referenten aus unterschiedlichen Disziplinen ihr eigenes Programm zusammenstellen, womit sich ausreichend Zeit für intensive Gespräche und Diskussionen über die aktuellen Branchenthemen bot.
In drei verschiedenen Workshops konnten die Teilnehmer zudem die Perspektive wechseln und sich mit Bernd König, Inhaber und Geschäftsführer des SHK-Handwerksbetriebs Vitus König, austauschen sowie sich über die Themen »Digitales Marketing« und »Digitale Tools von Warema« informieren.
»Uns war es wichtig, mit dem ersten Trendkongress unseren Platin-Partnern eine hohe Qualität der Inhalte und des gesamten Veranstaltungsrahmens zu bieten«, sagte Angelique Renkhoff-Mücke, Vorstandsvorsitzende von Warema. »Im Fokus stand die Möglichkeit, gemeinsam neue Lösungswege zu erarbeiten, die in der Branche etwas verändern können. Wir wollen nicht nur darüber sprechen, in welche Richtung sich die Zukunft des Handwerks entwickelt, sondern unsere Prime-Partner bestmöglich auf ihrem Weg unterstützen.«

Neben interessanten Vor­trägen fand auch ein reger Austausch unter den T... mehr

Zurück