Kurt Weigel GmbH

Als Fachgroßhändler für Boden, Farbe, Wand und Werkzeug in Cloppenburg verfügt Weigel über einen starken Service und ausgewählte Marken. Das Familienunternehmen ist bereits in dritter Generation tätig – inhabergeführt und unabhängig. Mit Niederlassungen in Münster, Lügde, Rheine, Leer, Osnabrück, Kassel, Hameln, Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und insgesamt 300 Mitarbeitern an insgesamt 13 Standorten.

SCHWERPUNKTE:

Boden

Farbe

Wand

Werkzeug

Glas

Service

KONTAKT:

Daimlerstraße 6
49661 Cloppenburg
T: +49 (0) 4471 959-0

Fachartikel

Weigel-Messe: Mehr als ein halbes Jahrhundert (Seite 14-15 in Ausgabe 4/2019)
Weigel: Die 51. zum 70. (Seite 26-27 in Ausgabe 4/2018)
Weigel: Wo sich die Profis trafen… (Seite 15 in Ausgabe 4/2016)
Weigel-Messe 2015 erreicht neue Dimensionen (Seite 20-21 in Ausgabe 4/2015)
47. Weigel-Hausmesse (Seite 15 in Ausgabe 4/2014)
Weigel-Messe 2013: »Das Beste für Profis« (Seite 23 in Ausgabe 4/2013)

Tickermeldungen

Weigel-Messe 2024 in Bremen 20.02.2024

Am 9. und 10. März 2024 werden in Halle 6 der Messe-Bremen über 90 Aussteller zur Weigel-Messe erwartet, um ihre Produkte und Innovationen für Handwerk und Handel vorzustellen.
Mit rund 3000 erwarteten Messegästen verspricht die Weigel-Messe 2024 nicht nur zu einem zentralen Treffpunkt für Fachleute aus Handwerk und Handel, sondern auch zu einer Plattform für Inspiration und Austausch zu werden. Die Vielzahl von Ausstellern repräsentiert die Bandbreite des Portfolios des Großhändlers Kurt Weigel. Von Boden, Farbe, Wand und Werkzeug über Dämmung und Bauchemie gibt es laut Veranstalter in allen Sortimenten interessante Vorführungen und Produkte zu entdecken.
Die Messe bietet den Gästen die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren. Workshops und Contests wie beispielsweise der Tapezierwettbewerb ermöglichen einen interaktiven Austausch und bieten Raum für zwei informative und erlebenisreiche Tage. - © Weigel 

Werner Weigel verstorben 22.03.2022

Werner Weigel ist am 16. März nach langer schwerer Krankheit verstorben. Er war viele Jahre geschäftsführender Gesellschafter des Fachgroßhändlers Kurt Weigel in Cloppenburg und hat das Unternehmen mit fachlicher Kompetenz, Weitsicht und persönlichem Einsatz geprägt. Mit Werner Weigel verliert die Branche eine äußerst erfolgreiche, bodenständige, faire, hilfsbereite und verlässliche Persönlichkeit. Er genoss die Wertschätzung bei Kunden, Lieferanten und Marktbegleitern.
Ich selbst habe Werner Weigel als sympathischen, liebenswerten, ehrlichen und fairen Menschen kennen und schätzen gelernt. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. - © Archiv OBJEKT

« zurück