JONAS Farben GmbH

Die gewissenhafte Kontrolle aller Rohstoffe und Fertigprodukte ist der Garant für die Spitzenqualität von Jonas-Produkten. Durch ambitionierte, innovative und verantwortungsvolle Forschung entwickelt Jonas die Produkte weiter und hält so die Qualität permanent auf höchstem Niveau.
Das technische Herz von Jonas schlägt dabei in der vollautomatischen, computergesteuerten Produktions- und Überwachungsanlage, die den gesamten Fertigungsprozess in allen Einzelheiten protokolliert. Von hier aus können bis zu 22 unterschiedliche Produktionslinien mit verschiedenen Rezepturen parallel und unabhängig voneinander gefahren werden.

SCHWERPUNKTE:

Innenfarben

Fassadenfarben

Silikon-Produkte

Silikat-Produkte

Putze

Voll- und Abtönfarben

Grundierungen auf Dispersionsbasis

Isolierfarben wässrig / lösemittelhaltig

Wandbelagskleber

KONTAKT:

Dieselstraße 42-44
42489 Wülfrath
T: +49 (0) 258 789-0
F: +49 (0) 258 789-55

Fachartikel

Tickermeldungen

Jonas: Schmidt-Falk neuer Geschäftsführer

18.02.2022

Seit 1. Februar 2022 ist Klaus Schmidt-Falk neuer Geschäftsführer bei Jonas Farben in Wülfrath. Er verfügt über  umfangreiche Erfahrungen in der Baustoffindustrie, zuletzt als Geschäftsführer bei der Heinrich-Hahne GmbH & Co. KG in Datteln.
Nachdem der langjährige Geschäftsführer Axel Rouenhoff Ende November 2021 ausgeschieden ist und die Unternehmensführung interimistisch von Hans-Jörg von Rhade wahrgenommen wurde, übernimmt Schmidt-Falk nun diese Funktion. - © Jonas

« zurück