Branchen-News

Herbert Peters und Martin Dettmer neu im Team von Koczwara. - © Koczwara
19.12.2019 | Boden / Zubehör

Koczwara: Verstärkung im Vertrieb

Seit Anfang November unterstützt Herbert Peters als Sales Director DIY das Team bei dem Bodenbelagsanbieter Koczwara und ab Januar 2020 wird Martin Dettmer als International Sales Director in das Unternehmen einsteigen.
Peters verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im In- und Ausland und war bereits als Geschäftsführer bei der HDM GmbH sowie der Classen Vertriebs GmbH tätig. Als Sales Director bei Koczwara wird Peters den DIY-Vertrieb verantworten. Dettmer verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Fußbodenbelagsbereich. Zuletzt war er als International Key Account Manager und Marketing Verantwortlicher bei der Swiss Krono Group tätig. Als International Sales Director wird Dettmer den internationalen Fachhandel bei Koczwara betreuen.

"Mit dem Fachwissen und Netzwerk von Herbert Peters und Martin Dettmer sind beide eine ideale Verstärkung für unser Team. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihnen unseren Vertrieb weiter ausbauen können", erläutert Andreas Koczwara, geschäftsführender Gesellschafter.

Koczwara Vertriebs-GmbH

Scheuten-Solar-Str. 2
45881 Gelsenkirchen

T: +49 (0) 209 59034-0
F: + 49 (0) 209 59034-29
www.koczwara-vertrieb.de
info@koczwara-vertrieb.de