Branchen-News

03.01.2019 | Boden / Zubehör

Kährs: Strategische Neuausrichtung

Die Kährs Group setzt seinen vertrieblichen Fokus zukünftig auf Kundenkanäle und ein neues Produktsegment. Neben dem Retail- und Online-Segment, wird das Unternehmen seinen Fokus auf den Objektvertrieb legen und sein Produktangebot dementsprechend ausbauen. Die Kährs Group ist derzeit bei Hartholz- und PVC-freien elastischen Böden Marktführer in mehreren europäischen Märkten und hat auch in weiteren Schlüsselmärkten eine starke Position. Ab sofort wird die Kährs Group ihren Vertrieb operativ hauptsächlich über die drei Kundenkanäle Objekt, Retail und Online steuern. Die erste zusätzliche Produktkategorie werden LVT-Böden sein, die Anfang 2019 auf dem Markt kommen.

Fachartikel

Kährs: Neues Shop- und Beratungskonzept(Seite 63 in Ausgabe 3/2019 )
Kährs: Vertriebskooperation mit Modulyss(Seite 60 in Ausgabe 3/2019 )
Kährs: Royale Dimensionen(Seite 41 in Ausgabe 3/2019 )
Kährs: Ein ganzheitliches Designkonzept(Seite 60 in Ausgabe 9/2018 )
Kährs: Geflochten schön(Seite 53 in Ausgabe 6-7/2018 )
Kährs: Beteiligung an ­Forschungsprojekt(Seite 39-40 in Ausgabe 6-7/2017 )
Exklusives ­Store-Design mit Kährs-Dielen(Seite 69 in Ausgabe 4/2017 )
Kährs: Matt, matter, ultra-matt(Seite 60 in Ausgabe 3/2017 )
Kährs Group: Wachstum im 2. Quartal 2016(Seite 6 in Ausgabe 9/2016 )
Kährs: Manche mögen’s groß(Seite 59 in Ausgabe 8/2016 )
Kährs: Es muss nicht immer Eiche sein…(Seite 82 in Ausgabe 5/2016 )
Kährs: Ein Stück Schweden für zu Hause(Seite 37 in Ausgabe 1/2015 )
Schlicht und elegant: »Piazza« von Kährs(Seite 101 in Ausgabe 9/2014 )

Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co. KG

Rosentalstraße 8/1
72070 Tübingen
T: +49 (0) 7071 9193-260
F: +49 (0) 7071 9193-100