Im Lübecker Eiscafé »Giovanni L.« erhielt der Boden dank Amtico-Produkten ein unverwechselbares Design, das die Ansprüche der Genussmanufaktur unterstreicht.
Die Eiskreationen von Giovanni L. können Eisliebhaber weltweit in über 100 Filialen genießen, unter anderem auch in Lübeck. Das neue Eiscafé im Citti-Park mit rund 200 Sitzplätzen zeigt einen unverwechselbaren Stil, das Interieur verdeutlicht die hohen Qualitätsansprüche.
Das moderne und eigenwillige Ambiente prägen unterschiedliche Farben und Formen. Bei der Bodengestaltung fiel die Wahl auf verschiedene Qualitäten aus dem Hause Amtico. Inspiriert von den Decks alter Segelschiffe erhielten alle drei Teilbereiche des Eiscafés eine antike Holzoptik.
Vor der Eistheke wurde auf 13 m² »Antique Wood« aus der…