Der Berliner Farbenhersteller wird zukünftig Produkte der italienischen Marke exklusiv für seine Händler anbieten. Die strategische Partnerschaft mit Valpaint wird auf der Messe »Farbe« unterstrichen.
Wenn Maler-Produkte und Techniken der italienischen Stadt Ancona auf die deutsche Hauptstadt Berlin treffen, kann das in Zukunft etwas ganz Exklusives bedeuten – nämlich dass nur Diessner-Händler Zugriff auf die Marke Valpaint bekommen.
Valpaint, 1988 von Ferdinando Sarti mit Sitz in Ancona gegründet, ist Hersteller von Farben und Beschichtungen, Farben auf Wasserbasis mit besonderen Effekten, Stuck und Beschichtungen auf Mineralbasis für Antikeffekte und weiterer Produkte, die für das gewisse italienische Flair an der Wand sorgen.
Bereits im Jahr 2010 auf der Messe »Farbe« in…