Seit kurzem kann der Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller e.V. (EPLF) einen weiteren Akteur in seinem Netzwerk begrüßen: Als neues außerordentliches Mitglied ist Agfa aus Belgien in den Verband aufgenommen worden.
Agfa wurde vor über 150 Jahren gegründet und produziert unter anderem Drucklösungen für Laminate durch den Einsatz von wasserbasierten Drucktinten zum Bedrucken von Dekorpapier.
»Wir sind sehr stolz darauf, Agfa als neues außerordentliches Mitglied des EPLF begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit steht im Mittelpunkt unserer Verbandstätigkeit. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, von Agfas Erfahrung mit Drucktechnologien für Laminatfußböden zu profitieren«, so Max von Tippelskirch (Swiss Krono Group), Vorstandsvorsitzender des EPLF.
»Als Unternehmen mit…
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch kein Kunde? Jetzt registrierenEPLF: Agfa neues außerordentliches Mitglied
25.11.2020
Testen Sie 3 Monate kostenlos und unverbindlich die Fachzeitschrift OBJEKT.
Wir bereiten Ihren Bericht vor, bitte warten Sie.....
Es gab ein Problem bei der Erstellung Ihres Berichts, bitte versuchen Sie es erneut.