Althergebrachte Ladenlokale haben ausgedient. Mit der LVT-Kollektion »floors@work« von Project Floors lassen sich angesagte Verkaufsflächen und Zonierungen schaffen.
Einkaufen dient längst nicht mehr nur dem Zweck, neue Kleidung im Schrank zu haben, sondern ist heute vielmehr ein Erlebnis wie ein Ausflug mit der Familie oder Freunden.
Der POS gleicht konsequenterweise mittlerweile oft eher einer Mischung aus Designtempel und Wohnzimmer als den althergebrachten Ladenlokalen. Aufwendige Wandgestaltungen, moderne Lichtkonzepte, Loungeecken, Getränke- und Speisenangebote, alles damit der Aufenthalt angenehm und im Optimalfall unvergesslich wird.
Großflächige Erlebniszonen
»Ley’s Loft« in Frechen, der jüngste Ableger der Kette Robert Ley, wurde Anfang September 2019 eröffnet und…
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch kein Kunde? Jetzt registrierenProject Floors: Auf das besondere Kauferlebnis kommt es an
22.11.2019
Testen Sie 3 Monate kostenlos und unverbindlich die Fachzeitschrift OBJEKT.
Wir bereiten Ihren Bericht vor, bitte warten Sie.....
Es gab ein Problem bei der Erstellung Ihres Berichts, bitte versuchen Sie es erneut.