<div id="c925" class="frame frame-default frame-type-image frame-layout-0"> <div class="ce-image ce-center ce-above"> <div class="ce-gallery" data-ce-columns="1" data-ce-images="1"> <div class="ce-outer"> <div class="ce-inner"> <div class="ce-row"> <div class="ce-column"> <figure class="image"> <a href="https://www.objekt-verlag.de/startseite/?no_cache=1&amp;amp;tx_macinabanners_pi1%5Bbanneruid%5D=17"> <img class="image-embed-item" src="/fileadmin/user_upload/Banner-objek2016.jpg" width="467" height="60" loading="lazy" alt="" /> </a> </figure> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div>
Objekt Online
  • Magazin
    • Aktuelles Magazin
    • Archiv
  • Rubriken
  • Services
    • Branchenbuch
    • Schulungen / Seminare
    • Termine
    • Lexikon
  • Stellenmarkt
    • Stellenangebote
    • Stellengesuche
Objekt Online
  • Magazin
    • Aktuelles Magazin
    • Archiv
  • Rubriken
  • Services
    • Branchenbuch
    • Schulungen / Seminare
    • Termine
    • Lexikon
  • Stellenmarkt
    • Stellenangebote
    • Stellengesuche
 

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Kunde? Jetzt registrieren
Deutsches Tapeten-Institut
Neben Diskussionsrunden, Expertenvorträgen und Workshops zu den Themen Digitalisierung und Handelsmarketing gab es auch ausreichend Zeit fürs Netzwerken und Kennenlernen. Der abschließende Branchen-Abend rundete die gelungene Veranstaltung ab. - © Deutsches Tapeten-Institut

Über Aktionsforum Tapete: Erfolgreicher Auftakt – deutschlandweite Werbekampagne beschlossen

24.07.2019

Der erste »Tapeten-Gipfel«, der im Mai 2019 in Frankfurt stattfand, war ein voller Erfolg und ein wichtiger Schritt hin zu einer gemeinsamen Kampagne für die Tapete in Deutschland.
Am Branchenevent, zu dem das »Aktionsforum Tapete« geladen hatte, nahmen rund 100 Branchenvertreter teil. Groß- und Einzelhändler, die in- und ausländische Industrie, die Zulieferindustrie sowie Vertreter der Digitaldruckbranche und Verbände folgten der Einladung in die Konferenzräume der Halle 3 auf dem Frankfurter Messegelände, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren.
Die drei wichtigsten Themen des Tages waren eine zukünftige Marktstatistik einschließlich Online- und Digitaldruckmarkt, Tapetenseminare für Profis, Verkäufer und Verbraucher sowie das Konzept einer gemeinsamen Werbekampagne.

…

Testen Sie 3 Monate kostenlos und unverbindlich die Fachzeitschrift OBJEKT.

Zum Abo

© Objekt Verlag GmbH
StartseiteKontaktImpressumDatenschutzhinweiseAGBMediadatenCookie Einstellungen
Wir bereiten Ihren Bericht vor, bitte warten Sie.....
Es gab ein Problem bei der Erstellung Ihres Berichts, bitte versuchen Sie es erneut.