<div id="c925" class="frame frame-default frame-type-image frame-layout-0"> <div class="ce-image ce-center ce-above"> <div class="ce-gallery" data-ce-columns="1" data-ce-images="1"> <div class="ce-outer"> <div class="ce-inner"> <div class="ce-row"> <div class="ce-column"> <figure class="image"> <a href="https://www.objekt-verlag.de/startseite/?no_cache=1&amp;amp;tx_macinabanners_pi1%5Bbanneruid%5D=17"> <img class="image-embed-item" src="/fileadmin/user_upload/Banner-objek2016.jpg" width="467" height="60" loading="lazy" alt="" /> </a> </figure> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div>
Objekt Online
  • Magazin
    • Aktuelles Magazin
    • Archiv
  • Rubriken
  • Services
    • Branchenbuch
    • Schulungen / Seminare
    • Termine
    • Lexikon
  • Stellenmarkt
    • Stellenangebote
    • Stellengesuche
Objekt Online
  • Magazin
    • Aktuelles Magazin
    • Archiv
  • Rubriken
  • Services
    • Branchenbuch
    • Schulungen / Seminare
    • Termine
    • Lexikon
  • Stellenmarkt
    • Stellenangebote
    • Stellengesuche
 

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Kunde? Jetzt registrieren
 Redaktion OBJEKT
Von links: Hanspeter Bressa, Uzin-Marketingleiter, Jürgen Walter, Head of Business Unit Uzin, Philipp Utz, Vorstandsmitglied und Tanja Peter, Leitung Kommunikation. - © Redaktion OBJEKT

Uzin Utz Group: »Passion 2025« ist das neue Platinum

22.11.2019

Die Strategie »Gold«, die von der Uzin Utz Group im Jahre 2014 ausgerufen wurde, läuft Ende 2019 aus. Es folgt zum Jahreswechsel das neue Leitmotiv »Passion 2025«. Ziel ist es, den Umsatz in den nächsten fünf Jahren auf 550 Mio. Euro zu erhöhen und das EBIT auf 8 Prozent zu steigern. Bei allen geplanten Vorhaben steht jedoch die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.

Mitte Oktober war es mal wieder soweit. Die Uzin Utz Group lud zum Pressetreff ein, um über das vergangene und laufende Geschäftsjahr zu informieren und um Neuheiten und Projekte vorzustellen. Eingeladen hatte man in diesem Jahr nach Haaksbergen/Niederlande in die »grüne Fabrik« von Uzin Utz Nederland, die zu den umweltfreundlichsten Industriebauten in den Niederlanden zählt.

Umsatz und Ergebnis gestiegen
Dank einer…

Weitere Bilder
Die »grüne Fabrik« Uzin Utz Nederland bv in Haaksbergen. Das Werk ist vo... mehr
Im Sinne des neuen Aufforstungsprojekts »Plant-for-the-Planet« wurde am ... mehr
Mit dem neuen »HydroBlock«-System bietet Uzin eine vollwertige ökologisc... mehr

Testen Sie 3 Monate kostenlos und unverbindlich die Fachzeitschrift OBJEKT.

Zum Abo

© Objekt Verlag GmbH
StartseiteKontaktImpressumDatenschutzhinweiseAGBMediadatenCookie Einstellungen
Wir bereiten Ihren Bericht vor, bitte warten Sie.....
Es gab ein Problem bei der Erstellung Ihres Berichts, bitte versuchen Sie es erneut.