Oneflor-Europe BVBA

Oneflor-Europe ist Anbieter von LVT-Belägen mit Sitz in Kortrijk, Belgien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2016 gegründet und richtet sich mit seinen Produkten an private und gewerbliche Nutzer. Zu den Kunden gehören Händler, Einzelhandelsketten, Baumärkte und kommerzielle Projektgesellschaften. Das Produktportfolio besteht aus allen Arten hochwertiger LVT-Lösungen: von Dryback bis hin zu Klick-Varianten und passendem Zubehör.

SCHWERPUNKTE:

LVT-Beläge

Zubehör

KONTAKT:

Wittestraat 10
8501 Heule
Belgien
T: +32 (0) 56 410604

Fachartikel

Tickermeldungen

Oneflor: Reichel verstärkt Außendienst in Bayern 15.01.2024

Zum 1. Februar 2024 übernimmt Corinna Reichel, 56, die Gebietsverkaufsleitung von Oneflor-Europe in Bayern. Reichel ist vor über 30 Jahren bei der Tapetenfabrik P+S International in die Branche eingetreten und war anschließend 21 Jahre bei Erfurt & Sohn im Außendienst tätig. In den letzten sechs Jahren war sie für die Firmen Diessner in Berlin und zuletzt bei Repair Care International im Einsatz. Reichel übernimmt das Gebiet von Herbert Erkel, der in den wohlverdienten Ruhestand geht. - © Oneflor

« zurück