SELIT Dämmtechnik GmbH

Mit der Herstellung von Hohlblockbausteinen im Jahr 1948 beginnt die Unternehmensgeschichte der Selit Dämmtechnik GmbH. Inzwischen wird das Familienunternehmen in der 3. Generation von den Brüdern Marco und Rouven Seitner geführt. Die Herausforderung, innovative Produkte auf höchstem Qualitätsniveau zu entwickeln und zu produzieren ist damals wie heute der Anspruch des Unternehmens.

SCHWERPUNKTE:

Bodenbelagsunterlagen

Profile

Sockelleisten

Innendämmsysteme

KONTAKT:

Selitstraße 2
55234 Erbes-Büdesheim
T: +49 (0) 6731 9670-0
F: +49 (0) 6731 9670-570

Tickermeldungen

Selit: Messeteilnahme an »DOMOTEX 2021« abgesagt

28.07.2020

Selit, Hersteller von Verlegeunterlagen, Leisten und Profilen, sagt seine Teilnahme an der »DOMOTEX 2021« in Hannover ab. Grund hierfür ist die unsichere Entwicklung der Covid-19 Pandemie.
Die »DOMOTEX« ist seit Jahren ein wichtiger Termin im Kalender von Selit, um Produktneuheiten vorzustellen, Kunden und Interessenten zu treffen und sich mit ihnen im direkten Kontakt auszutauschen. Diese unbeschwerten Begegnungen sieht das Unternehmen durch Auflagen und Reisebeschränkungen gefährdet. »Vor allem aber geht es uns um die Gesundheit und das Wohl unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden«, sagt Marketing-Leiterin Lydia Bober. Dies sicherzustellen sei oberstes Gebot.
Gleichzeitig schließt das Unternehmen auch die Teilnahme an europäischen Alternativveranstaltungen zu Jahresbeginn aus.

« zurück