STEICO SE

Steico bietet seinen Kunden ökologische Bauprodukte aus nachwachsenden Rohstoffen und konnte sich in seiner dreißigjährigen Geschichte als Systemanbieter für den ökologischen Hausbau und Innovationstreiber positionieren. Als branchenweit einziger Hersteller bietet Steico ein integriertes Holzbausystem an, bei dem sich Dämmstoffe und konstruktive Bauelemente ergänzen.
Steico setzt auf nachhaltige Produkte aus umweltgerecht genutzten Ressourcen. Als erster Hersteller hat Steico seine gesamte Palette der Holzfaser-Dämmstoffe FSC (Forest Stewardship Council) und PEFC zertifizieren lassen. Zudem ist das Steico Bausystem als Komponente nach den Standards des Passivhaus Instituts Dr. Wolfgang Feist zertifiziert.

SCHWERPUNKTE:

WDVS

Holzfaser-Dämmplatten

Fassadenfarbe

Verlegeunterlagen

KONTAKT:

Otto-Lilienthal-Ring 30
85622 Feldkirchen
T: +49 (0)89 991551-0
F: +49 (0)89 991551-700

Fachartikel

Tickermeldungen

Keine Meldungen vorhanden.
« zurück