UNILIN Flooring - Quick-Step

SCHWERPUNKTE:

Laminatböden

Vinylböden

Parkettböden

Dämmunterlangen

Sockelleisten

Profile

KONTAKT:

Ooigemstraat 3
8710 Wielsbeke
Belgien
T: +32 (0) 56 67521
F: +32 (0) 56 675212

Fachartikel

Unilin Flooring: Laminat der neuesten Generation (Seite 44-45 in Ausgabe 5/2023)
Unilin Flooring: »Quick-Step-Hydroseal«-Naturboden (Seite 61 in Ausgabe 12/2022-1/2023)
Unilin: Laminatböden mit »EU Ecolabel« (Seite 68 in Ausgabe 3/2018)
Unilin: LVT-Erfolg in Deutschland (Seite 54 in Ausgabe 9/2016)
Quick-Step: Am »Pulse« der Zeit (Seite 50-51 in Ausgabe 3/2016)
Unilin: Zwei Neuerungen in der Herstellung (Seite 29 in Ausgabe 1/2016)
Unilin: Die Vorteile eines Luxus-Vinyl-Bodens (Seite 112-113 in Ausgabe 6-7/2015)
Auf dem Vormarsch (Seite 28 in Ausgabe 12/2014)
»Livyn« von Quick-Step (Seite 81 in Ausgabe 6-7/2014)

Tickermeldungen

Unilin Flooring: Burkhard Lehmann verstorben 07.04.2024

Das belgische Unternehmen Unilin Flooring hat bekannt gegeben, dass Burkhard Lehmann, langjähriger Vertriebsleiter DACH der LVT-Marke Moduleo, am 17. März 2024 im Alter von 61 Jahren unerwartet verstorben ist. Er war maßgeblich für den Erfolg der Marke verantwortlich. 2012 hatte er die neugegründete gleichnamige Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf als Tochter der belgischen IVC Group aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam ist es ihm gelungen, Moduleo als wichtige Marke im Markt der hochwertigen Designbeläge zu etablieren. Die Marke gehört heute zum Produktportfolio von Unilin Flooring. Obwohl sich Burkhard Lehmann seit 2018 im Krankenstand befand, blieb er dem Unternehmen und der Branche über die Jahre immer eng verbunden.
Burkhard Lehmann war vielen in der Bodenbelagsbranche als geschätzter, kompetenter und gradliniger Gesprächspartner bekannt. Hinter der manchmal zunächst etwas ruppig wirkenden Fassade steckte ein immer hilfsbereiter und sehr humorvoller Mensch. Sein Teamgeist und seine Bodenständigkeit prägten seinen Arbeitsstil und sein berufliches Umfeld. Kollegen und Wegbegleitern werden seine direkte Art, sein verbindliches Wort und sein unermüdliches Engagement für Moduleo in positiver Erinnerung bleiben. - © Unilin Flooring

« zurück