Janser GmbH

1961 als reines Handelsunternehmen gegründet, ist Janser heute Spezialist für die gesamte Palette professioneller Werkzeuge, Maschinen und Geräte. Egal, ob es um die Anschaffung oder die Wartung von Gerätschaften geht, oder einfach nur um einen guten Rat – Janser fühlt sich als kompetenter Ansprechpartner für Profis verpflichtet. Mittlerweile hat das Unternehmen deutschlandweit 26000, weltweit rund 50000 Kunden und bietet ca. 4000 verschiedene Produkte bzw. Produktgruppen an, die einen großen Bereich an Ausrüstung und Service für Raumausstatter, Bodenleger und dem Bodenbelagshandel abdecken.

SCHWERPUNKTE:

Fußbodenablösemaschinen

Schleifmaschinen

Verlege-Werkzeuge

Mess- und Prüftechnik

KONTAKT:

Böblinger Straße 91
71139 Ehningen
T: +49 (0) 7034 127-0
F: +49 (0) 7034 8838

Tickermeldungen

Janser: Pelz folgt auf Geitner

08.01.2020

Siegfried Geitner, 62, langjähriger Fachberater im Außendienst bei Janser, verabschiedet sich nach fast 35 Jahren in den Ruhestand. Sein Verkaufsgebiet Oberpfalz, Oberfranken und Niederbayern übergibt er an den branchenerfahrenen Andreas Pelz.
Der 50-jährige Raumausstatter aus Rehau war zuletzt bei der PCI in Augsburg als Produktmanger Boden-Systeme tätig und kennt sich sowohl in der Fußbodentechnik wie auch in der Region sehr gut aus. - © Janser

« zurück