Branchen-News

27.10.2021 | Verlegewerkstoffe / Estrich / Technik

Bona: Pung neuer Key-Account-Manger

Das schwedische Familienunternehmen Bona verstärkt seinen Vertrieb durch die Einstellung eines weiteren Key-Account-Managers für den Bereich des Bona Resilient System. Seit 1. Oktober 2021 ist Roland Pung, 50, in dieser Position für das Unternehmen tätig. Er arbeitete viele Jahre im Handwerk, bis er seinen Schwerpunkt im Bereich Werbung und Verkauf entdeckte. Anschließend war er als selbstständiger Unternehmer im Bereich Objektvertrieb, Akquise und Verkauf tätig. Ab 2011 war er als Gebietsverkaufsleiter und Objektberater für Berlin und Brandenburg verantwortlich, und als Projektentwickler und Akquisiteur für Akustikelemente und Präsentationsmaterialien für Architekten in Bielefeld. In seiner neuen Anstellung als Key-Account-Manager im Objektbereich bei Bona konzentriert er sich zukünftig auf den Bereich Healthcare. - © Bona

Fachartikel

Bona: Erfolgreiches erstes Azubi-Camp (Seite 30 in Ausgabe 11/2022)
Bona: »Back« in die Zukunft (Seite 72-73 in Ausgabe 11-12/2020)
Neue Klebstoffe auf Silanbasis von Bona (Seite 69 in Ausgabe 5-6/2020)
Bona: Seminar »Vom Baum zum Parkett« erfolgreich (Seite 48-49 in Ausgabe 6-7/2018 )
Bona - Schnell und ­unbedenklich (Seite 101 in Ausgabe 11/2017)
»Bona Elastic System« besteht Härtetest (Seite 72-73 in Ausgabe 10/2017)
Schnell, schneller, »Bona Non Stop« (Seite 56-57 in Ausgabe 8/2017)
Bona: Moderne ­Produkte für ­historische Kulisse (Seite 36-37 in Ausgabe 5/2017)
Bona erfüllt modische Ansprüche (Seite 67 in Ausgabe 4/2017)
Bona: Aus Schmutz wird Glanz (Seite 136-137 in Ausgabe in Ausgabe 2/2017)
Bona: »Traffic HD-Cup« ging in siebte Runde (Seite 33 in Ausgabe in Ausgabe 11/2016)
Bona: Wenn es um Hygiene geht... (Seite 38 in Ausgabe 8/2016)
Bona: Erneut gelungene Parkett-Tage in Limburg (Seite 35 in Ausgabe 8/2016)
Bonas neue ­Leidenschaft (Seite 56-58 in Ausgabe 6-7/2016)
Bona: »Elastic-Tage« in Limburg (Seite 8 in Ausgabe 4/2016)
Fachgerechte ­Restaurierung mit Bona (Seite 33 in Ausgabe 3/2016)
Bona: Mit Kunden auf die Piste (Seite 6-7 in Ausgabe 3/2016)
Bona: Öl-Finish als Multitalent (Seite 103 in Ausgabe 2/2016)
Bona: Gewinner des Fotowettbewerbs 2015 (Seite 26-27 in Ausgabe 1/2016)
Bona: Drei Wege zum frischen Holzboden (Seite 50-51 in Ausgabe 10/2015)
Profloor: Werkzeughersteller wird 20 Jahre (Seite 33 in Ausgabe 10/2015)
Bona: Parkettsanierung leichtgemacht (Seite 52 in Ausgabe 8/2015)
Bona on Tour: Handwerk auf höchstem Niveau (Seite 44 in Ausgabe 8/2015)
Mit Bona-Produkten »frisches Denkmal« ­setzen (Seite 106-107 in Ausgabe 6-7/2015)
Bona: Erfolgreiche Parkett-Tage in Limburg (Seite 48 in Ausgabe 6-7/2015)
Bona: Reinigungssystem für Holzterrassen (Seite 29-30 in Ausgabe 4/2015)
Bona: Viele Aktionen für Kunden (Seite 112 in Ausgabe 2/2015)
Natur pur mit Bona (Seite 70 in Ausgabe 10/2014)
Bona: Neuer Glanz für den Mensa-Boden (Seite 99 in Ausgabe 9/2014)
Bona: Neues Öl-System und App (Seite 84 in Ausgabe 9/2014)
Lack ab? Nicht mit »Bona Mega« (Seite 55 in Ausgabe 6-7/2014)
Bona: Super-System für Supermarkt (Seite 56 in Ausgabe 3/2014)
Bona: Der Boden als Visitenkarte (Seite 118 in Ausgabe 2/2014)
Bona: Komplette ­Lösung aus einer Hand (Seite 107 in Ausgabe 8/2013)
Bona: Fachhandwerker im Dialog (Seite 91-92 in Ausgabe 8/2013)
Bona: Gütesiegel für Fachbetrieb (Seite 88 in Ausgabe 8/2013)
Bona: Ökonomisch kleben mit System (Seite 68 in Ausgabe 5/2013)
Bona: Versiegelte Eleganz und neuer Glanz (Seite 31 in Ausgabe 5/2013)
Bona: Neues Depot in Bonn eröffnet (Seite 74 in Ausgabe 1/2013)

Bona GmbH Deutschland

Jahnstraße 12
65549 Limburg

T: +49 (0) 6431 4008-0
F: +49 (0) 6431 4008-25
www.bona.com/de
empfang@bona.com