30.06.2025 | Fachhandel / Kooperationen
HolzLand: Scherf ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender
Jochen Scherf ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Holzland-Kooperation mit Sitz in Dortmund. Der Geschäftsführer der Manfred Scherf Holzfachhandel in Simmerath übernimmt das Amt von Dr. Josef Simmer, Geschäftsführer der Firma Keplinger, der turnusgemäß aus dem Gremium ausscheiden musste.
Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde das langjährige Aufsichtsrats-Mitglied Johann Ziller, Geschäftsführer Holzfachmarkt Ziller, Nürnberg, gewählt. Neu im Gremium ist Thomas Singer, Geschäftsführer der Firma Tischler Rohstoff aus Österreich.
Ersatzmitglieder für den Aufsichtsrat sind: Simon Marberger (Holz Marberger), Heiner Schyns (HolzLand Schyns), Alexandra Schneidler (Holz Niemeyer), Annabelle Metzger (Hermann Metzger) und Kai Alexander Braun (Johannes Beese). - © HolzLand