Branchen-News

24.07.2020 | Messeartikel

Standortwechsel für die »Altenpflege«

Vom 26. bis 28. April 2022 findet die von Vincentz Network GmbH & Co. KG veranstaltete Leitmesse »Altenpflege« erstmalig in Essen statt. Durchführende Messegesellschaft ist weiterhin die zur Deutschen Messe AG gehörende Fachausstellungen Heckmann GmbH, die die »Altenpflege« seit ihrer Premiere im Jahr 1990 betreut. Bisher wechselte die Messe turnusmäßig zwischen Hannover und Nürnberg. Während Hannover als Standort für die »Altenpflege« künftig entfällt, bleibt Nürnberg neben Essen erhalten.
»Mit den wechselnden Standorten im bevölkerungsreichen Süden Deutschlands und nun im Ballungszentrum Ruhrgebiet machen wir einen Besuch der Messe für die Zielgruppen aus der Pflegewirtschaft noch attraktiver«, sagt Dr. Dominik Wagemann, Verlagsleiter Altenhilfe beim Veranstalter Vincentz Network.

Altenpflege / Vincentz Network GmbH & Co. KG

Plathnerstraße 4c
30175 Hannover

T: +49 (0) 511 9910-000
F: +49 (0) 511 9910-099
www.altenpflege-messe.de
info@vincentz.net