Branchen-News

29.09.2020 | Verlegewerkstoffe / Estrich / Technik

Stauf sagt Teilnahme an der »BAU 2021« ab

Auch der weltweit tätige Spezialist für Klebstofftechnologie Stauf wird im Januar 2021 nicht auf der Messe »BAU« in München ausstellen. »Die ›BAU‹ ist für uns eigentlich ein fester Termin im Messekalender, doch können wir auf einer solchen Veranstaltung den Infektionsschutz für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner nicht sicherstellen«, sagt Carsten Bockmühl, Leiter Vertrieb und Marketing bei Stauf. »Wegen der anhaltenden Pandemie und der nicht vorhersehbaren weiteren Entwicklung des Infektionsgeschehens ist zudem aus unserer Sicht ein unbeschwertes Messeerlebnis nicht möglich«, so Bockmühl weiter.
Seine Neuheiten, Produkte und Inhalte wird Stauf zeitgleich zur »BAU« auf alternativen Kommunikationsplattformen präsentieren. Sollte das weltweite Pandemie-Geschehen eine unbeschwerte Teilnahme an der Messe »BAU« in 2023 ermöglichen, wird Stauf wieder vertreten sein.

Fachartikel

STAUF Klebstoffwerk GmbH

Oberhausener Straße 1
57234 Wilnsdorf
T: +49 (0) 2739 301-0
F: +49 (0) 2739 301-200