Magazin
In der Ausgabe 2/2015 lesen Sie:
Verband
Boden / Zubehör
Messeartikel
Editorial (Seite 3 in Ausgabe 2/2015)
Fachhandel / Kooperationen
Südbund eG: Werbekampagne für Endverbraucher (Seite 22-23 in Ausgabe 2/2015)
Holzring: Höchster Zentralregulierungs-Umsatz in der Kooperationsgeschichte (Seite 22 in Ausgabe 2/2015)
Mega-Gruppe: Neue Kooperationspartner – Gruppe erstmals in München (Seite 22 in Ausgabe 2/2015)
Boden / Zubehör
Carpet Concept: Gold für nachhaltige Gestaltung (Seite 118-119 in Ausgabe 2/2015)
Forbo Flooring: »Marmoleum Modular« – Linoleum neu aufgelegt (Seite 116-117 in Ausgabe 2/2015)
Egger: Laminat-Produktion im russischen Gagarin (Seite 114 in Ausgabe 2/2015)
Bauwerk: 1 Mio. m² »Villapark« (Seite 113 in Ausgabe 2/2015)
Bona: Viele Aktionen für Kunden (Seite 112 in Ausgabe 2/2015)
Classen Kompetenzcenter in Baruth und Kaisersesch (Seite 111-112 in Ausgabe 2/2015)
4Floor: Kooperation mit dBCover (Seite 110 in Ausgabe 2/2015)
Hesse-Lignal: Neuer Internetauftritt (Seite 110 in Ausgabe 2/2015)
Firmengruppe Windmöller: Weiterhin auf Erfolgskurs (Seite 6 in Ausgabe 2/2015)
»Amtico First« neu definiert (Seite 115 in Ausgabe 2/2015)
Verlegewerkstoffe / Estrich / Technik
Prinz: Zufrieden mit Geschäftsbilanz 2014 (Seite 114 in Ausgabe 2/2015)
Küberit: Umsatzsteigerungen in 2014 (Seite 113 in Ausgabe 2/2015)
Pallmann-Seminar: »Aktives Verkaufen für Parkettprofis« (Seite 111 in Ausgabe 2/2015)
Wand / Fassade
Knauf: »inspiration circle«: Plattform für den Architektur-Dialog (Seite 8-9 in Ausgabe 2/2015)
Heimtextilien / Sonnenschutz
Warema: »Inside«-Kollektion Funktionelle Stoffe für den Objektbereich (Seite 124 in Ausgabe 2/2015)
Coulisse: Design und Technologie auf der »R+T« (Seite 124 in Ausgabe 2/2015)
Drapilux und W. & L. Jordan: Strategische Allianz (Seite 7 in Ausgabe 2/2015)
Fragen zur Person
Jörg Luttmer Business Unit Manager Construction SEKISUI ALVEO AG (Seite 130 in Ausgabe 2/2015)
Messeartikel
»Domotex« und »Bau«: Lieber alle zwei Jahre (bitte im Wechsel) (Seite 48-109 in Ausgabe 2/2015)
»Pure Textile«: Textildesign auf der »imm cologne« (Seite 44-47 in Ausgabe 2/2015)
»Heimtextil«: Tapeten zeigen Struktur und Effekte (Seite 34-43 in Ausgabe 2/2015)
»Heimtextil«: Plissee, Rollo, Lamelle & Co. (Seite 29-33 in Ausgabe 2/2015)
Die erfolgreichste »Heimtextil« seit Jahren (Seite 28 in Ausgabe 2/2015)
»Comfortex«: Messe und vogtländische Textilunternehmen starten Imagekampagne (Seite 9 in Ausgabe 2/2015)
»R+T 2015«: Sonnen- und Sichtschutz auf der Weltleitmesse (Seite 122-123 in Ausgabe 2/2015)
Fachthemen
Fleckenartige Verfärbungen (Seite 120-121 in Ausgabe 2/2015)
Rückforderung des Arbeitslohns und Insolvenzanfechtung (Seite 10-12 in Ausgabe 2/2015)
Verband
EPLF: Weltweit 465 Mio. m² Laminat abgesetzt (Seite 24-25 in Ausgabe 2/2015)
»Das ist Bodenhandwerk«: Nachwuchs- Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit (Seite 8 in Ausgabe 2/2015)
MMFA: Interessante Zahlen zum Markt von Multilayer-Böden (Seite 26-27 in Ausgabe 2/2015)