Magazin

In der Ausgabe 2/2018 lesen Sie:
Boden / Zubehör
Verlegewerkstoffe / Estrich / Technik
Editorial (Seite 3 in Ausgabe 2/2018)
Fachhandel / Kooperationen
Weigel: 51. Hausmesse und 70-jähriges Bestehen (Seite 17 in Ausgabe 2/2018)
Mega-Akademie: Seminarprogramm für 2018 (Seite 16-17 in Ausgabe 2/2018)
Boden / Zubehör
Parador-Handelstage: Der Erfolg bestätigt das Konzept (Seite 108-109 in Ausgabe 2/2018)
Project Floors: »Wonder«-barer Boden für den Waffelladen (Seite 105 in Ausgabe 2/2018)
Haro: Ein Laminatboden, der alles kann (Seite 104 in Ausgabe 2/2018)
Nora: Know-how rund um Kautschukböden (Seite 102-103 in Ausgabe 2/2018)
Döllken Profiles: Neue Brand Identity vereint Leistenkompetenz unter einem Dach (Seite 100-101 in Ausgabe 2/2018)
Altro Debolon: Für ein sicheres Gefühl unter den Füßen (Seite 107 in Ausgabe 2/2018)
Verlegewerkstoffe / Estrich / Technik
Sika: Neue Vertriebsmarke »Sika Handel Bau« (Seite 113 in Ausgabe 2/2018)
Pallmann: Letzte »Spider 98 Gold« übergeben (Seite 98 in Ausgabe 2/2018)
PCI: Böden in Betonoptik – zeitlos und modern (Seite 110-112 in Ausgabe 2/2018)
Wand / Fassade
Jil Sander featuring »Caparol Icons« (Seite 118 in Ausgabe 2/2018)
Dr. Murjahn-Förderpreis: Preisverleihung in Berlin (Seite 115-116 in Ausgabe 2/2018)
Brillux: Erstes »Creativ«-Themenheft (Seite 115 in Ausgabe 2/2018)
Sikkens: Verbesserter Lack für innen und außen (Seite 114 in Ausgabe 2/2018)
CD-Color: Internetauftritt neu gestaltet (Seite 114 in Ausgabe 2/2018)
DAW: Nachhaltigkeitspreis bekommen (Seite 8 in Ausgabe 2/2018)
iba-Institut: Jubiläumsveranstaltung und Fachsymposien (Seite 6-7 in Ausgabe 2/2018)
Fragen zur Person
Guido Cruysen Geschäftsführer Vertrieb Caparol (Seite 122 in Ausgabe 2/2018)
Messeartikel
imm cologne: Aus »LivingInteriors« wurde »Pure Architects« (Seite 94-97 in Ausgabe )
»Domotex«-Messebericht 2018 (Seite 48-93 in Ausgabe 2/2018)
Domotex: Ein geteiltes Echo – wegen der Metzgerei und der Soziologie (Seite 46-47 in Ausgabe 2/2018)
»Heimtextil«-Messebericht 2018 (Seite 28-45 in Ausgabe 2/2018)
Heimtextil: Von der Tapete bis zum Teppichboden und von der Maus bis zu Barbara Schöneberger (Seite 26-27 in Ausgabe 2/2018)
Verband
TKB informiert: Fixieren oder Kleben (Seite 113 in Ausgabe 2/2018)
DKV: Korkboden-Markt in Deutschland liegt bei rund 3,5 Mio. m2 (Seite 25 in Ausgabe 2/2018)
MMFA verfeinert die Produktklassen, Markt wächst weiter (Seite 22-24 in Ausgabe 2/2018)
EPLF: Laminatbodenmarkt bleibt stabil, Westeuropa aber schwächelt (Seite 20-21 in Ausgabe 2/2018)
VDPM: Verband mit neuem Internet-Auftritt (Seite 18-19 in Ausgabe 2/2018)
Netzwerk Boden: »Boden des Jahres« ist »Marmoleum Cocoa« von Forbo (Seite 6 in Ausgabe 2/2018)