A. Doege GmbH

Gegründet wurde die Maler Doege GmbH im Jahr 1924 im damaligen Neustettin (heute Szczecinek) in Pommern. Schon unter der Leitung des Großvaters von Armin Doege war der Betrieb erfolgreich. Im Zuge der deutschen Teilung wechselte die Maler Doege GmbH Anfang der 1950er Jahre nach Hilden im Rheinland, wo sie auch heute noch zu finden ist. Als Meisterfachbetrieb ist Maler Doege der hohen Qualität und guten Tradition des Handwerks zutiefst verpflichtet.

SCHWERPUNKTE:

Raumgestaltung

Malerarbeiten

Bodenbeläge

Fassadengestaltung

Sanierung bei Feuchteschäden

KONTAKT:

Fuchsbergstraße 8
40724 Hilden
T: +49 (0) 2103 24510
F: +49 (0) 2103 87682

Fachartikel

Doege GmbH: Das Besondere ­bekommen(Seite 108-111 in Ausgabe 10/2017 )

Tickermeldungen

Keine Meldungen vorhanden.

« zurück