Als Brancheninsider liefert das IFH Köln Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen im digitalen Zeitalter und ist Partner für unabhängige, fundierte Daten, Analysen und Strategien, die Unternehmen erfolgreich und zukunftsfähig machen. Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten Projekten bei strategischen Fragen rund um Digitalstrategien, bei der Entwicklung neuer Märkte und Zielgruppen.

IFH Köln GmbH
SCHWERPUNKTE:
KONTAKT:
Fachartikel
IFH: Markt für Farben, Lacke und Tapeten verliert an Dynamik
(Seite 12 in Ausgabe 5/2025)
IFH Köln: Umsatzverluste für Bauelemente
(Seite 8 in Ausgabe 5/2025)
IFH Köln: Ende des Aufwärtstrends bei Haus- und Heimtextilien
(Seite 7 in Ausgabe 3/2024)
IFH: Farben, Lacke und Tapeten – Umsatzwachstum abgebremst
(Seite 7 in Ausgabe 3/2023)
IFH Köln / ECC Köln: Digitalisierung im Handwerk befindet sich noch in der Anfangsphase
(Seite 8 in Ausgabe 12/2022-1/2023)
IFH: Laminatbeläge 2018 im Minus, elastische Beläge im Plus
(Seite 6 in Ausgabe 11/2019)
IFH Köln: B2B-E-Commerce wächst auf 1300 Milliarden Euro
(Seite 21 in Ausgabe 6-7/2019)
IFH und BBE: Haus und Heimtextilien sind weniger gefragt
(Seite 6 in Ausgabe 5/2019)
IFH Köln: Baumärkten droht Verlust des (digitalen) Kundenzugangs
(Seite 13 in Ausgabe 1/2019)
IFH: Studie des ECC Köln zur Digitalisierung im B2B-Bereich
(Seite 20 in Ausgabe 12/2018)
IFH: Umsatz mit Farben/Lacken und Tapeten gestiegen
(Seite 6 in Ausgabe 4/2017)
IFH-Studie: Baumarktkunden unzufrieden mit Beratung
(Seite 6-7 in Ausgabe in Ausgabe 11/2016)