05.08.2021 | Boden / Zubehör
Parador: Silber für »One Ground«
Mit »One Ground« hat Parador im Oktober 2020 eine internationale Kampagne vorgestellt, die die Marken und die Produktwelt des Coesfelder Bodenherstellers verbunden hat. Flankierend zur Design Edition »One Ground«, bestehend aus acht unterschiedlichen Böden, hat Parador eine umfangreiche Content-Marketing-Kampagne entwickelt, die offline wie online die Geschichten hinter den Böden erzählt. Jetzt wurde die Kampagne mit Silber beim »Best of Content Marketing« (BCM) in der Kategorie »Customer Digital Content Plattformen« ausgezeichnet.
»Wir sind sehr stolz, dass wir mit ›One Ground‹ die Jury begeistern und uns in einem anspruchsvollen Wettbewerb mit starken Marken und Agenturen erfolgreich behaupten konnten«, freut sich Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing und Kommunikation bei Parador.
Der »BCM« ist ein Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. Seit 2003 zeichnet das Content-Marketing-Forum dabei die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Print oder Digital, intern oder extern. Über die Preisvergabe in den 80 ausgeschriebenen Kategorien entscheiden Fachjurys mit insgesamt rund 200 Juroren.