Branchen-News

- © Parador
05.08.2021 | Boden / Zubehör

Parador: Silber für »One Ground«

Mit »One Ground« hat Parador im Oktober 2020 eine internationale Kampagne vorgestellt, die die Marken und die Produktwelt des Coesfelder Bodenherstellers verbunden hat. Flankierend zur Design Edition »One Ground«, bestehend aus acht unterschiedlichen Böden, hat Parador eine umfangreiche Content-Marketing-Kampagne entwickelt, die offline wie online die Geschichten hinter den Böden erzählt. Jetzt wurde die Kampagne mit Silber beim »Best of Content Marketing« (BCM) in der Kategorie »Customer Digital Content Plattformen« ausgezeichnet.
»Wir sind sehr stolz, dass wir mit ›One Ground‹ die Jury begeistern und uns in einem anspruchsvollen Wettbewerb mit starken Marken und Agenturen erfolgreich behaupten konnten«, freut sich Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing und Kommunikation bei Parador.
Der »BCM« ist ein Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. Seit 2003 zeichnet das Content-Marketing-Forum dabei die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Print oder Digital, intern oder extern. Über die Preisvergabe in den 80 ausgeschriebenen Kategorien entscheiden Fachjurys mit insgesamt rund 200 Juroren.

Fachartikel

Parador: Wachstumsstrategie im Fokus (Seite 44-46 in Ausgabe 3/2024)
Parador: Neues Logistikzentrum (Seite 38 in Ausgabe 2/2024)
Parador: Die klassische Eleganz von Chevron (Seite 36 in Ausgabe 5/2023)
Parador: Frischer Wind im Laminatsortiment (Seite 72 in Ausgabe 4/2023)
Parador: Neues Logistikzentrum in Coesfeld (Seite 43 in Ausgabe 2/2023)
Parador: Laminat mit erhöhter Wasserbeständigkeit (Seite 42 in Ausgabe 12/2022-1/2023)
Parador: Erster Nachhaltigkeitsbericht ­veröffentlicht (Seite 40 in Ausgabe 12/2022-1/2023)
Parador: Technik und Design überzeugen (Seite 7 in Ausgabe 10/2022)
Parador: Das Comeback der Paneele (Seite 75 in Ausgabe 8/2022)
Parador: Symbiose von Natur und Design (Seite 43 in Ausgabe 8/2022)
Parador: Prädikat »besonders nachhaltig« (Seite 8 in Ausgabe 6-7/2022)
Parador: Preisträger »Bodenbeläge Holz« (Seite 26 in Ausgabe 5/2022)
Parador: Top-Innovator 2022 (Seite 16 in Ausgabe 3/2022)
Parador: Markenkampagne erneut ausgezeichnet (Seite 48 in Ausgabe 12/2021-01/2022)
Parador: Zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2020/21 (Seite 46 in Ausgabe 12/2021-01/2022)
Parador: Von wegen Grau in Grau (Seite 32 in Ausgabe 11/2021)
Parador: 360-Grad-Rundgang im Trend-Center (Seite 29 in Ausgabe 11/2021)
Parador: Fußböden für Flutopfer in NRW (Seite 30-31 in Ausgabe 10/2021)
Parador: Wasser marsch! (Seite 61 in Ausgabe 9/2021)
Parador: »Online Brand Store« ausgezeichnet (Seite 26 in Ausgabe 9/2021)
Parador: Silber für »One Ground« (Seite 11 in Ausgabe 9/2021)
Parador: Modern, außergewöhnlich und mutig (Seite 30-31 in Ausgabe 5-6/2021)
Parador im Livestream mit seinen Partnern (Seite 40 in Ausgabe 3/2021)
Parador: »Passion meets perfomance« (Seite 50-53 in Ausgabe 1/2021)
Parador: Verpackung aus Naturkarton (Seite 39 in Ausgabe 1/2021)
Parador: Von der Welt inspiriert (Seite 46-51 in Ausgabe 9-10/2020)
Parador: Raum für Körper und Seele (Seite 90 in Ausgabe 7-8/2020)
Neuer »Online Brand Store« von Parador (Seite 58-59 in Ausgabe 5-6/2020)
Parador: Online-Service zur Boden-Visualisierung (Seite 35 in Ausgabe 5-6/2020)
Parador: »Iconic Award« für »Modular One« (Seite 8-9 in Ausgabe 1/2020)
Parador: Interaktiver POS-Tisch ausgezeichnet (Seite 25-26 in Ausgabe 8/2019)
Parador: Unternehmen setzt auf PIM und MAM (Seite 23 in Ausgabe 8/2019)
Parador: Erweiterung des Vinyl-Sortiments (Seite 127 in Ausgabe 2/2019)
Parador: Parkett-Trends 2018 (Seite 28 in Ausgabe 9/2018)
Parador: Kooperation mit »Zuhause im Glück« (Seite 26 in Ausgabe 9/2018)
Parador: »Blauer Engel« für »Modular One« (Seite 29 in Ausgabe 8/2018)
Parador: Vinyl-Böden für alle Fälle und Anlässe (Seite 105 in Ausgabe 6-7/2018 )
Parador: »EMAS III«-Zertifizierung verlängert (Seite 66-67 in Ausgabe 3/2018)
Parador-Handelstage: Der Erfolg bestätigt das Konzept (Seite 108-109 in Ausgabe 2/2018)
Parador: Neuer Online- Händlerservice (Seite 38-39 in Ausgabe 12/2017)
Parador: 40 Final-Projekte stehen fest (Seite 42-43 in Ausgabe 10/2017)
Parador: Gedankenaustausch mit Handelspartnern (Seite 27-28 in Ausgabe 9/2017)
Parador: 40 Jahre – 40 Projekte (Seite 34-35 in Ausgabe 1/2017)
Parador: »So eigenständig wie noch nie!« (Seite 54-55 in Ausgabe 12/2016)
Neues von Parador (Seite 74 in Ausgabe 5/2016)
Parador: Böden von (über)morgen (Seite 24-25 in Ausgabe 3/2016)
Parador-Handelstage: Gelebte Kundennähe (Seite 36-39 in Ausgabe 1/2016)
Parador: Neue Produkte im Laminatsortiment (Seite 63 in Ausgabe 9/2015)
»Eco Balance PUR« von Parador (Seite 44 in Ausgabe 11/2014)
Parador: Hohe Raumluftqualität bestätigt (Seite 103 in Ausgabe 9/2014)
Parador: Vinyl-Programm für den Maler (Seite 69 in Ausgabe 9/2014)
Parador: Teppichdielen mit Klick-Technik (Seite 82 in Ausgabe 6-7/2014)
Parador: Endkundenmagazin »Boden« (Seite 33 in Ausgabe 4/2014)
Parador verdoppelt sein Vinylboden-Programm (Seite 40-41 in Ausgabe 1/2014)
Vintage-Look und neue Optiken (Seite 75 in Ausgabe 12/2013)
Elastische Böden auch im Langdielen-Format (Seite 60 in Ausgabe 10/2013)
A-Klasse im Laminat: Parador meets Mercedes (Seite 76 in Ausgabe 6-7/2013)
Parador: Neue Sichtblenden-Serie »Basic 100« (Seite 82-83 in Ausgabe 4/2013)

Parador GmbH

Millenkamp 7-8
48653 Coesfeld

T: +49 (0) 2541 736-678
www.parador.de
info@parador.de