04.11.2020 | Verlegewerkstoffe / Estrich / Technik
Jung verantwortet Marketing-Management »Thomsit«
Seit 1. September 2020 verantwortet Dr. Andreas Jung das »Thomsit«-Marketing-Management. Der studierte Diplom-Betriebswirt und promovierte Wirtschaftswissenschaftler steuert alle On- und Offline-Marketing-Aktivitäten der Marke »Thomsit« und berichtet in dieser Funktion an Stephan Tschernek, Leiter Marketing der PCI Gruppe.
Jung bringt langjährige Erfahrung im Marketing-Management und der Bauzulieferindustrie mit. So war er nach einer Ausbildung bei Henkel seit 1998 in verschiedenen leitenden Marketing-Funktionen tätig, unter anderem bei Villeroy & Boch, und als Marketing-Leiter der Bautenfarben-Marke »Sikkens« (Akzo Nobel). Zuletzt war Jung Director Group Marketing Communications bei Seco Tools, einem Anbieter für Präzisionswerkzeuge.
Der neue Aufgabenbereich umfasst die Steuerung der Marke »Thomsit« und das gesamte operative Marketing-Management. Im Fokus steht besonders, die Marke weiterzuentwickeln. - © PCI