Branchen-News

Von links: Guido Borowski und Tobias Becker - © Meffert AG
08.05.2020 | Wand / Fassade

Meffert: Borowski geht, Becker kommt

Nach 26 Jahren bei der Meffert AG Farbwerke geht Marketingdirektor Guido Borowski, 63, zum Ende Juni hin in den Ruhestand und übergibt seine Position an Tobias Becker, 43. 1994 übernahm Borowski die Verantwortung für den Marketingauftritt des Bad Kreuznacher Farbenhersteller. "Besonders werden mir die Messen fehlen, bei denen ich mich mit so vielen interessanten Menschen aus der Branche austauschen konnte", sagt Borowski.
Borowski und Meffert suchten gemeinsam nach einem Nachfolger und fanden mit Becker einen Mann vom Fach. „Bei unserer Wahl war es uns wichtig, dass der zukünftige Marketingleiter die Branche und ihre Mechanismen kennt“, so Meffert. Becker war 14 Jahre beim Marktführer der Farbenbranche im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. Nun freue er sich auf neue Herausforderungen und auf die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. „Ich habe eine erfolgreiche Basis vorgefunden und werde das Team in die Zukunft führen.“ Der enge Austausch zwischen Marketingabteilung und Kunden sei weiterhin gewährleistet, verspricht Becker.

Fachartikel

Nachweislich gesund wohnen mit Meffert(Seite 74 in Ausgabe 6-7/2019 )
Meffert: Geschäftshaus ganz ohne Ecken und Kanten(Seite 100-101 in Ausgabe 5/2019 )
Meffert: 70-jähriges Bestehen(Seite 78-79 in Ausgabe 9/2017 )
Meffert: Tausendsassa in einer Dose(Seite 121 in Ausgabe 6-7/2017 )
Meffert: Digitale Helfer für Farbenprofis(Seite 118 in Ausgabe 2/2016 )
»ProfiTec«: Der hält was aus...!(Seite 103 in Ausgabe 11/2015 )
Meffert: Internetseite in neuem Design(Seite 11 in Ausgabe 9/2015 )
Neuer Anstrich statt Austausch(Seite in Ausgabe 4/2015 )
Meffert: Individualität ist Trumpf(Seite 38 in Ausgabe 9/2014 )

Meffert AG Farbwerke

Sandweg 15
55543 Bad Kreuznach
T: +49 (0) 671 870-0
F: +49 (0) 671 870-280