Branchen-News

28.10.2024 | Boden / Zubehör

ter Hürne erweitert Marketing

Der Südlohner Bodenbelagshersteller ter Hürne verstärkt das Marketingteam, um seine Handelspartner zukünftig noch gezielter und effizienter zu unterstützen.
Zum 1. September 2024 hat Markus Weber die Position des Managers für digitale Kommunikation und Wertschöpfung übernommen. In dieser Rolle wird Weber die digitalen Servicestrukturen für den Handel weiterentwickeln und das etablierte B2B-Portal ausbauen. Sein Schwerpunkt liegt in der Optimierung der digitalen Interaktion und Schaffung neuer Mehrwertdienste für Handelspartner. Darüber hinaus wird er die strukturelle Weiterentwicklung der Warenwirtschaftssysteme für E-Commerce-Anwendungen der Handelspartner sowie die Integration des PIM-Systems und zukünftiger Media/Content-Asset-Management-Systeme verantworten. Weber bringt umfangreiche Erfahrung als vorheriger Inhaber zweier Agenturen mit, die zahlreiche Kunden im Bereich Marketing und E-Commerce betreut haben. Aus seiner früheren Tätigkeit kennt Weber das Unternehmen ter Hürne bereits gut und freut sich darauf, seine Expertise nun gezielt für die weitere digitale Transformation des Unternehmens einzusetzen.
Zum 1. Oktober 2024 kehrt zudem Jean Cremerius als Kommunikationsmanager zu ter Hürne zurück. Cremerius, der zuletzt als Leiter Marketing beim Mergelsberg-Verlag tätig war, kennt das Unternehmen aus seiner langjährigen Rolle als Kommunikationsmanager. Der erfahrene Marketingstratege wird mit seiner Expertise im Bereich Bodenbeläge die strategische Kommunikation und Präsentation dieser Sortimente weiter ausbauen. Zudem übernimmt er die Steuerung der nationalen und internationalen Pressearbeit für ter Hürne. - © ter Hürne

Fachartikel

ter Hürne: Innovativ und trendbewusst (Seite 70-71 in Ausgabe 2/2024)
ter Hürne: Potenzial für den Fachhandel (Seite 73 in Ausgabe 1/2024)
ter Hürne: Naturnahe Designs (Seite 110 in Ausgabe 4/2023)
ter Hürne: Mit »Hywood« nach Hannover (Seite 65 in Ausgabe 12/2022-1/2023)
ter Hürne: Neue Fischgrät-Designs (Seite 38-39 in Ausgabe 8/2022)
ter Hürne: Der neue Echtholz-Hybridboden (Seite 48-49 in Ausgabe 3/2022)
ter Hürne löst Feuchtraum- probleme mit System (Seite 52-53 in Ausgabe 9/2021)
ter Hürne: Bau-Messebericht 2019 (Seite 104-105 in Ausgabe 2/2019)
ter Hürne Raumstudio 2.0 (Seite 55 in Ausgabe 7-8/2021)
ter Hürne: Messe-Vorbericht (Seite 24-26 in Ausgabe 1/2020)
ter Hürne: Bodenlösungen für den Weltmarkt (Seite 46-47 in Ausgabe 2/2020)
Design-Vinylböden von ter Hürne (Seite 56-57 in Ausgabe 3/2021)
ter Hürne: Strategische Neuausrichtung (Seite 25 in Ausgabe 11-12/2020)
ter Hürne: investiert in die Zukunft (Seite 44-45 in Ausgabe 1/2020)
Durchatmen mit ter Hürne (Seite 46-47 in Ausgabe 6-7/2019)
ter Hürne: Das Beste von Himmel und Erde (Seite 62-63 in Ausgabe 9/2018)
ter Hürne: Vielseitig im System (Seite 48 in Ausgabe 11/2017)
ter Hürne: Ganz neu »eingestuft« (Seite 49 in Ausgabe 10/2017)
ter Hürne: Digitalisierung am POS (Seite 39 in Ausgabe 4/2017)
ter Hürne: »Wir werden lauter!« (Seite 45-47 in Ausgabe 1/2016)
Autos »stehen« auf ter Hürne (Seite 63 in Ausgabe 11/2015)
ter Hürne: Komfort von Anfang an (Seite 108 in Ausgabe 6-7/2015)
ter Hürne: »Avatara MultiSense«-Boden (Seite 54 in Ausgabe 5/2015)
ter Hürne: Intuitiv und unaufdringlich zum Produkt (Seite 46-47 in Ausgabe 9/2013)
ter Hürne: Viermal neu! (Seite 57 in Ausgabe 2/2013)

ter Hürne GmbH & Co. KG

Ramsdorfer Straße 5
46354 Südlohn

T: +49 (0) 2862 701-0
www.terhuerne.de
info@terhuerne.de