02.10.2024 | Boden / Zubehör
Interface: Heitbrink neue Sustainability Managerin DACH
Seit dem 1. August ist Gritli Heitbrink Sustainability Managerin DACH für die beiden Marken Interface und nora. Als Teil des globalen Interface Nachhaltigkeitsteams arbeitet sie mit am Unternehmensziel, bis 2040 CO2-negativ zu werden.
Heitbrink ist Diplom-Betriebswirtin und zertifizierte Nachhaltigkeitsmanagerin. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen in der Kosmetik-, Lebensmittel- und Arzneimittelbranche und in den letzten Jahren bei Johnson & Johnson in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Customer Strategy & Activation Leader im Trade Marketing sowie zusätzlich als Customer Development Leader für Healthy Lives & Sustainability.
Anne Salditt, EMEA Marketing Director bei Interface: »Mit ihrer umfassenden Erfahrung ist Gritli Heitbrink eine wertvolle Verstärkung unseres Teams und füllt die Position als Sustainability Managerin für die DACH-Region optimal aus. Da Nachhaltigkeit bereits so lange und kontinuierlich unsere Handlungs- und Denkweise bei Interface bestimmt, hat dieses Thema für uns eine sehr hohe Priorität. Wir freuen uns, dass sie jetzt gemeinsam mit unseren Kollegen im Vertrieb unsere Kunden bei ihren nachhaltigen Projekten berät und unterstützt.« - © Interface